[Lösung]SGS Treiberproblem unter WinXP

Hallo,

freut mich, dass es geklappt hat! :)

Für Dein Windows XP-Problem habe ich auch noch etwas entdeckt:

Merlin13 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe seit 8Wochen das I9000. Vom ersten Tag an funktionierte KIES auf meinem PC nicht. Es war zum verzweifeln.
Am Arbeitslappi funktionierte doch die gleiche KIES-Version. In der Systemsteuerung (Gerätemanager) wurde mir immer ein Fehler im MTP-Treiber gemeldet.
Auf der Suche nach einer zufriedenstellenden Lösung bin ich vorgestern auf eine, so glaube ich doch, Lösung gestossen.
Ich habe mir von der http://download.microsoft.com/downl...-Mode_Driver_Framework_Install-v1.0-WinXP.exe Seite den Treiber geladen. Den alten Treiber habe ich gelöscht und den neuen Treiber installiert.


  • Das I9000 über USB mit dem PC verbunden
  • Unter Systemsteuerung bis zum Gerätemanager getippt
  • im Gerätemanager den MTP - Treiber "deinstalliert"
  • Das I9000 wieder vom USB getrennt
  • Den Treiber aus dem oben genannten Link installiert
  • Das I9000 wieder über USB verbunden
  • :thumbsup: Juppdidu es funktioniert. KIES und das I9000 kommunzieren miteinander :thumbsup:
Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen auch bei dem KIES-Problem.

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: New Generation

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.857
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.628
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten