Market geht seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der market geht wieder er brauch nur sehr sehr lange...also bei mir jedenfalls
un es war vorher nich so.....
also einfach es mal 5 std. laden lassen vll klappts dann
helfen tuht auch den flugmodus aus und ann zu machen...
hat bei mir geholfen...
 
Ich hab das selbe Problem ..
Ich hab mir am letzten Donnerstag zum ersten mal so ein Highttec handy gekauft ( Xperia x10 ) hab mir viel davon erhofft ..wollte unbedingt icq als APP runterladen und was passiert? Wenn ich in diesen scheiß Android Markt reingehe und den download für Icq Mobile für Android starten will macht er das zwar .. es läd aber nichts runter .. ich hatte mein HANDY schon die ganze Nacht daliegen und hab gehofft .. es downloadet aber nichts..es ist immer noch so wie vorher ... ich flipp noch aus ... was hat der ganze Kram eigendlich mit Google zu tun ... sorry aber bin ein totaler Neuling in dieser Sache kenn mich echt null aus ... wollte das Handy eigendlich nur , dass ich in der Mittagspause en bisschen im Internet surfen kann & mit meinen Freunden im icq schreiben kann und jetzt funktioniert die kacke nicht :(:(:confused:

ich bin ratlos ... weiß jemand wie lange es noch dauert bis Google das wieder auf die reihe bekommt?? :confused: ihr wärt mir eine große Hilfe...
 
Das ist einfach Pech, denn so schlimm war es noch nie. Aber in die Zukunft blicken kann hier wohl niemand...
 
WhiteXperia schrieb:
Ich hab das selbe Problem ..
Ich hab mir am letzten Donnerstag zum ersten mal so ein Highttec handy gekauft ( Xperia x10 ) hab mir viel davon erhofft ..wollte unbedingt icq als APP runterladen und was passiert? Wenn ich in diesen scheiß Android Markt reingehe und den download für Icq Mobile für Android starten will macht er das zwar .. es läd aber nichts runter .. ich hatte mein HANDY schon die ganze Nacht daliegen und hab gehofft .. es downloadet aber nichts..es ist immer noch so wie vorher ... ich flipp noch aus ... was hat der ganze Kram eigendlich mit Google zu tun ... sorry aber bin ein totaler Neuling in dieser Sache kenn mich echt null aus ... wollte das Handy eigendlich nur , dass ich in der Mittagspause en bisschen im Internet surfen kann & mit meinen Freunden im icq schreiben kann und jetzt funktioniert die kacke nicht :(:(:confused:

ich bin ratlos ... weiß jemand wie lange es noch dauert bis Google das wieder auf die reihe bekommt?? :confused: ihr wärt mir eine große Hilfe...

laut mehreren Meldungen bei Twitter soll das Problem wohl bis morgen behoben sein?????

was das mit google zu tun hat? nun "Android" ist google....
 
Hey ihr :)
Jetzt habe ich mich auch endlich mal angemeldet.
Lese ja schon seit 1-2 Monaten mit und habe mich dank des Forums für ein Handy entschieden.
Ich habe das Galaxy S seit Montag letzter Woche. Bis Mittwoch ging auch alles...
Seit dem habe ich auch das hier beschriebene Problem.
Hatte auch schon ein reset, hat alles nix gebracht.

Seit 2 Tagen ist es jetzt so das gegen 11h morgens die downloads anspringen die noch ausstehen... is das bei euch auch so?

Was ich auch festgestellt habe, ich kann keine apps kaufen... wenn ich meine kreditkarten infos eingegeben habe kommt: verbindungsfehler... kann das jemand bestätigen?

So ein Mist habe Apple noch nicht erlebt.

Apple verkauft dafür kaputte smartphones :p

Gruß
GalaxyKeks
 
also ich habe auch schon seit letzte woche probleme mit dem market...
hoffe mal das richtet sich wirklich wieder -.-
 
Also ich habe heute Nimbuzz völlig problemlos installiert.

Mein SGS kam am Samstag von Amazon. Eventuell habe ich eine andere FW als ihr. Kann ich nachher ja mal nachsehen.
 
elster schrieb:
Also ich habe heute Nimbuzz völlig problemlos installiert.

Mein SGS kam am Samstag von Amazon. Eventuell habe ich eine andere FW als ihr. Kann ich nachher ja mal nachsehen.

hat wohl nicht mit der FW zu tun. Ich habe auch absolut keine Probleme, weder mit dem SGS, noch mit dem Stein...
Andere mit derselben FW (und auch anderen FWs) sind hier seit Tagen an Abkotz...
 
GalaxyKeks schrieb:
Was ich auch festgestellt habe, ich kann keine apps kaufen... wenn ich meine kreditkarten infos eingegeben habe kommt: verbindungsfehler... kann das jemand bestätigen?

Also da gab es schon früher Fehler. Einfach im Internet deine Kreditkarte registrieren, dann klappt das. Also nach "Google Checkout" googlen, und dann über den PC deine Kreditkarten Daten eingeben. Dann funktioniert das auch auf dem Handy.

Wobei es momentan vielleicht auch wegen dem allgemeinen Fehler nicht funzt.. wer weiß..
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Immer noch...@#!.... :mad::mad::mad:....
 
Apropo Market...

bei mir geht auch nicht: Pushmail, automatische Synchronisation von Kalender & Kontaktdaten.


Also wichtig momentan sollte man nach Änderungen per Hand synchronisieren, damit man nicht einen wichtigen Termin - den man am PC eingegeben hat - einfach verpasst, da er nicht auf dem Handy ist.
 
Das wird wohl zusammenhängen. Funktioniert bei mir alles, wie der Market auch. Kaum zu glauben, daß ich ausnahmsweise mal zu der Minderheit gehöre, bei der es klappt. Ist sonst immer anders herum... :D
 
Kev schrieb:
Das wird wohl zusammenhängen. Funktioniert bei mir alles, wie der Market auch. Kaum zu glauben, daß ich ausnahmsweise mal zu der Minderheit gehöre, bei der es klappt. Ist sonst immer anders herum... :D

dito:)
 
Kev schrieb:
Das wird wohl zusammenhängen. Funktioniert bei mir alles, wie der Market auch. Kaum zu glauben, daß ich ausnahmsweise mal zu der Minderheit gehöre, bei der es klappt. Ist sonst immer anders herum... :D

Muss du es immer wieder sagen?

Wir haben schon alle verstanden dass du keine Probleme hast.

Warum schreibst du dann hier immer wider?

Um die Leute noch mehr zu ärgern?
 
orest schrieb:
Muss du es immer wieder sagen?

Wir haben schon alle verstanden dass du keine Probleme hast.

Warum schreibst du dann hier immer wider?

Um die Leute noch mehr zu ärgern?

Und wie oft sagst DU, daß es immernoch nicht klappt??? :mad:

Und ich möchte hier ganz bestimmt niemanden ärgern. Bleib mal locker. Ich sitze nicht auf Deiner Market-Leitung... :cool:
 
Macht Update auf 2.2 dann ist alles wieder ok...bei mir ist es so und auch immer noch so nach dem Update. Ansonsten ein fröhliches warten...ich hatte genug davon und die 2.2 läuft ohne Probleme.:D

Auch wenn manche sagen es ist nicht FW abhängig...Selbstheilung war es bei mir jedenfalls nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: orest
P900 schrieb:
Macht Update auf 2.2 dann ist alles wieder ok...bei mir ist es so und auch immer noch so nach dem Update. Ansonsten ein fröhliches warten...ich hatte genug davon und die 2.2 läuft ohne Probleme.:D

Auch wenn manche sagen es ist nicht FW abhängig...Selbstheilung war es bei mir jedenfalls nicht.

Danke für den Hinweis, aber das Froyo 2.2 Update existiert noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.839
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.021
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.274
jna
jna
Zurück
Oben Unten