Market geht seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
orest schrieb:
Danke für den Hinweis, aber das Froyo 2.2 Update existiert noch nicht.

Naja er meint halt JP3, da ging bei mir der Market auch wieder, aber da sie nicht ganz meinen Wünschen entspricht hab ich wieder zurückgeflasht.
 
Meine fresse der market geht ja immer noch nicht.denke wir können froh sein wenn er de einigermaßen ende der Woche funktioniert.Google sollte sich schämen sich so bedeckt zu halten.das ganze ist doch echt lächerlich.
 
Copeland schrieb:
Naja er meint halt JP3, da ging bei mir der Market auch wieder, aber da sie nicht ganz meinen Wünschen entspricht hab ich wieder zurückgeflasht.

Kann ich verstehen, ist auch eine Beta Version.
Im meinem Leben habe ich immer geduldig gewartet bis die Endversion kam.
Bei Android ist das auch nicht anders.
 
Google hat doch schon lange nen Statement zu geäußert
jo und was für en Statement!Super...da kann man nun echt nur Rätselraten WANN es wieder geht...2Tage?1Woche?2Wochen?1Monat?
Wer weiss das schon so genau...Google scheinbar nicht!!!
ne etwas konkretere Zeitangabe wäre nicht schlecht gewesen...So stehn alle im dunkeln...und warten und warten und warten.............

Android Market: Download-Probleme erzürnen Nutzer
Google kämpft mit Problemen im Android Market - WinFuture.de
Google arbeitet an Lösung für Download-Probleme im Android Market - Mobile | News | ZDNet.de
Android Market: Nutzer klagen über Download-Probleme - NETZWELT
Google: Viele Smartphone-Nutzer haben Schwierigkeiten mit Android Market
Vereinzelte Download-Probleme im Android Market » Probleme, Google, Problem, Deutschland, Nutzern, Market » mobiFlip.de
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Das war keine Statement in meinen Augen.die Entschuldigung kann er sich zwischen die Nougat backen schieben.wäre nicht so schlimm wenn er dazu gesagt hätte wann es ca. Wieder funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: orest
P900 schrieb:
Macht Update auf 2.2 dann ist alles wieder ok...bei mir ist es so und auch immer noch so nach dem Update. Ansonsten ein fröhliches warten...ich hatte genug davon und die 2.2 läuft ohne Probleme.:D

Auch wenn manche sagen es ist nicht FW abhängig...Selbstheilung war es bei mir jedenfalls nicht.
Gib mir schriftlich, dass die Garantie (meines 2 Wochen neuen Handys) nicht verloren geht, und dass ich die original Firmware wieder draufpacken kann, dann mach ich's. Sonst nicht.
Ich verstehe nicht wieso ihr das alle macht, wenn dann mal ein Display Fehler kommt o.ä. steht ihr evtl ohne Garantie da?
 
Mal eine Frage: haben eigentlich alle ein Problem mit dem Market + Push-Service von GoogleMail, die eine .googlemail.com oder auch .gmail.com Email-Adresse angegeben haben?
 
Frechdachs schrieb:
Mal eine Frage: haben eigentlich alle ein Problem mit dem Market + Push-Service von GoogleMail, die eine .googlemail.com oder auch .gmail.com Email-Adresse angegeben haben?
Ohne Google Konto kann man den Market nicht nutzen, und auch der email Client ist auf dem Handy ein anderer (von dem ich glaube, dass er kein PushMail unterstützt, aber es nicht genau weiß)
 
Das ist mir schon klar. ^^

Die Frage ist, ob es nur Probleme mit der Endung googlemail.com oder auch mit gmail.com gibt?
 
Ich zumindest nutze eine gmail-Adresse und hatte/habe keinerlei Probleme mit dem Market.
 
Hallo

Bei mit in österreich geht der market ohne probleme. Könnte auch sein das, das problem landabhängig ist.

Gruß
 
Ich bin dafür das noch mindestens 72 Threads erstellt werden das der Market nicht geht und BITTEEEE DRIIIINGEEEEEEND HIIIIIIIIIIILFEEE!...^^
 
djmarques schrieb:
Ich bin dafür das noch mindestens 72 Threads erstellt werden das der Market nicht geht und BITTEEEE DRIIIINGEEEEEEND HIIIIIIIIIIILFEEE!...^^

Das wird nicht reichen noch viel zu wenig...
Geduld ist hier gefragt...google wirds schon richten...

Gruß

@ djmarques kannst du den thread titel ändern auf "market geht nie mehr" oder so??
 
Nein kann ich nicht, bei mir gehts ja^^
 
Das ist das Android-Market-Hilfeforum...
 
Lesen, dann posten! ;)
Da ist ein Link zu einem Formular von einem Google-Mitarbeiter enthalten.
 
Ja, das hättest Du auch gleich verlinken können, Frechdachs ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Frechdachs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.832
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.020
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.263
jna
jna
Zurück
Oben Unten