Market geht seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ArmedAnger schrieb:
Jeeenau.
Im Endeffekt, um es kurz zu machen, ich zahle/zahlte für eine Leistung welche nicht erbracht wurde.
Das ist rechtlich ne eindeutige Sache, Gutschrift o.ä. wäre da ohne Probleme machbar.

... und sicherlich auch mehr als nur angebracht- ließe sich auch irgendwie recht leicht realisieren durch ein (Download-) Bonus für den Markt, z.B. für alle User. Aber ich glaube auch, dass Google sich mit dem A... auf die Probleme der betroffenen User setzt...
 
presseonkel schrieb:
... und sicherlich auch mehr als nur angebracht- ließe sich auch irgendwie recht leicht realisieren durch ein (Download-) Bonus für den Markt, z.B. für alle User. Aber ich glaube auch, dass Google sich mit dem A... auf die Probleme der betroffenen User setzt...

Das ist natürlich das andere Problem :)
In der Zeit von heute heißt es ja "friß oder stirb"...entweder lebste mit dem Problem, oder du gehst zum Apfel, Google wird das nichts kümmern :/
 
Würde mir da auch keine großen Hoffnungen machen. Denke zwar schon, daß es Google kümmert, ob jemand in den "sauren Apfel" beißt, aber eine solche Entschädigung trau ich denen nicht zu...
 
Kev schrieb:
Alles wird gut, denn sogar die Bildzeitung berichtet darüber:

... dann gibt's heute abend sicherlich noch einen "Brennpunkt" nach der Tagesschau! :D
 
Ja, aus aktuellem Anlaß wird das laufende Programm auf den Sendern ARD, ZDF, Pro7, RTL und Sat.1 unterbrochen und eine Google-Pressekonferenz übertragen: Als Stummfilm... :D
 
ich hab seit heute mein galaxy und bin auch ganz neu ins smartphonesegment eingestiegen. hatte vorher immer irgendwelche nokias zum telefonieren. das letzte war sogar noch nen 3310 xD. ich bin natürlich vom galaxy total fasziniert, aber ohne market fehlt schon ein erheblicher funktionsumfang. naja, hoffen wir mal die bekommen das schnell wieder in den griff, brauche nämlich ein paar wichtige apps ! einen alternativen account anlegen oder cache leeren werde ich vorerst nicht on betracht ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andromaniac schrieb:
ich hab seit heute mein galaxy und bin auch ganz neu ins smartphonesegment eingestiegen. hatte vorher immer irgendwelche nokias zum telefonieren. das letzte war sogar noch nen 3310 xD. ich bin natürlich vom galaxy total fasziniert, aber ohne market fehlt schon ein erheblicher funktionsumfang. naja, hoffen wir mal die bekommen das schnell wieder in den griff, brauche nämlich ein paar wichtige apps !

kannst Du erstmal hier downloaden (auf den PC und dann aufs SGS spielen)- nur, wenn der Markt wieder geht, nochmal von da downloaden, damit Du die Updates bekommst...

android Apps für Handys und Smartphones | mobiFlip.de
 
Wie...geht der Market immer noch nicht..??:D
 
P900 schrieb:
Wie...geht der Market immer noch nicht..??:D
Hier fehlt neben dem Danke Button noch der Button "Blödes Kommentar"
 
Versuch's mal mit Gemütlichkeit...
 
Wieso blödes Kommentar? Ich habe mich dem Frust entzogen und das FW Update gemacht. Läuft wunderbar seitdem ohne Aussetzer.

Mehrmals die Stunde schreiben das es nicht geht ist glaube ich mehr als überflüssig.:rolleyes:
 
Mehrmals die Stunde schreiben das es nicht geht ist glaube ich mehr als überflüssig
Neee denn nur so bemerkt Google es,nimmt es Ernst,und ist bemüht den Fehler zu beheben!:)
Wenn keiner mehr schreiben würde das es bei ihm immer noch nicht geht(eigentlich habens ja alle schon mal gesagt)dann würde auch nix passieren!

bei mir gehts natürlich auch noch nicht!
 
Nach den ganzen Artikeln lesen kann man davon ausgehen das die es selber nicht wissen...also warum sollten die das Geschreibe dann ernst nehmen...wenn die es rausgefunden haben wird es wohl wieder gehen.

Aber darum wird es nicht schneller gehen...meine Meinung.
 
Nein, es wird nicht schneller gehen. Um es publik zu machen, war es wichtig, viel zu posten, Aufmerksamkeit zu erregen, das ist gelungen. Momentan würde es doch auch keinem Google-Mitarbeiter etwas nutzen, hier reinzuschauen...
 
P900 schrieb:
Wieso blödes Kommentar? Ich habe mich dem Frust entzogen und das FW Update gemacht. Läuft wunderbar seitdem ohne Aussetzer.

Mehrmals die Stunde schreiben das es nicht geht ist glaube ich mehr als überflüssig.:rolleyes:

Welche FW hast du benutzt?
 
Also ich hab eben 1 einzige Mail-Benachrichtigung aufs Handy bekommen. Das wars auch, danach gings wieder nicht.
 
Gerade kamen wieder 2 Downloads durch.
 
mh.. arbeitet Google grad fleißig drann? :)

Seit Kurzem bei der Anmeldung von Gmail

Server Error

The server encountered a temporary error and could not complete your request.Please try again in 30 seconds.


Scheint ya so, als hätte Google nicht nur mit seinem Appstore probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.818
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.013
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.232
jna
jna
Zurück
Oben Unten