Market geht seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs direkt verlinkt :)
 
Hab ich gesehen, danke :)
 
kein ding
 
Kev schrieb:
Ja, das hättest Du auch gleich verlinken können, Frechdachs ;)

*lach* ;) :)

Wollte ich gerade angehen aber da war jemand schneller :)
 
Frechdachs schrieb:
*lach* ;) :)

Wollte ich gerade angehen aber da war jemand schneller :)
Langsamer als Du ging ja auch nicht mehr :D
 
Komm du erstmal in mein Alter! :D

Hoffen wir mal, dass möglichst viele betroffene User das Formular ausfüllen und an Google abschicken. Die sollen nicht auf die Idee kommen, dass das ja nur Einzelfälle wären. Zumal Google anscheinend selbst nicht weiß, woran es liegt.

Evtl kann ein Mod dieses Formular im Forum festpinnen, damit es jeder sieht?
 
Du weißt ja gar nicht, wie alt ich schon bin :D

Erschreckend, daß Google scheinbar selber keinen Plan hat. Spekulieren können wir auch alleine... :D
 
Ich bin mal gespannt wie lange die brauchen um sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Die schnellsten sind die ja nicht. Habe auch mal das formular ausgefüllt. Jetzt bin ich gespannt wie lange das Debakel noch dauert. Zu apple würde ich dennoch nicht wechseln. :)
 
Das Formular macht nicht gerade Hoffnung dass das Problem bald gelöst sein wird.
 
Hab mich auch eingetragen!jetzt kannst ja nur eine Sache von Wochen :p sein bis der market wieder funktioniert.
 
Hallo,

entschuldigt, wenn ich aus Zeitgründen nicht den ganzen Thread (und die ähnlichen verlinkten und die entsprechenden Artikel) gelesen habe.

Gibt es außer der "Lösung", das Formular, dass ich ausgefüllt habe, an Google zu schicken, noch ein Work-around?

Würde das Problem bei einem anderen Gerät auch auftauchen oder könnte ich es damit fixen, dass ich mit meinem Account ein anderes Desire (huch, das ist ja ein Galaxy-Forum, sehe ich gerade), benutze? Dann würde ich einen Umtausch bei Vodafone versuchen...

Danke für Antworten,
Friedemann.
 
Nein! Gibt es derzeit leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: FriedHerz
FriedHerz schrieb:
Hallo,

entschuldigt, wenn ich aus Zeitgründen nicht den ganzen Thread (und die ähnlichen verlinkten und die entsprechenden Artikel) gelesen habe.

Gibt es außer der "Lösung", das Formular, dass ich ausgefüllt habe, an Google zu schicken, noch ein Work-around?

Würde das Problem bei einem anderen Gerät auch auftauchen oder könnte ich es damit fixen, dass ich mit meinem Account ein anderes Desire (huch, das ist ja ein Galaxy-Forum, sehe ich gerade), benutze? Dann würde ich einen Umtausch bei Vodafone versuchen...

Danke für Antworten,
Friedemann.

Da das Problem geräteübergreifend ist, ist es mittlerweile egal, wo man postet ;)
Im Ernst^^:
Das kann man nicht sagen, ob ein anderes Gerät funktionieren würde. Bei manchen hat das auch geklappt, bei anderen wiederum nicht. Auch hat bei mit ein Flash auf 2.2 geholfen und bei der Rückkehr auf 2.1 war das Problem wieder da. Da sich der Fehler von User-Seite aber nicht lokalisieren lässt, würde ich mir den Aufwand sparen und das Formular ausfüllen, um Google zu helfen, das Problem zu finden. Denke, dass es wohl irgendwas mit den Accounts/Servern auf denen die betroffenen Accouts liegen zu tun hat.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: FriedHerz
das geit :D
 
So langsam zieht es wirklich ziemliche Kreise, viele Seiten mit Android-Themen und Foren diskutieren heftigst... Da kann man nur hoffen, daß sich Google mal bewußt wird, daß es eben nicht nur "... ein paar User ..." sind!

Ich dachte ja anfangs auch: "Naja, in ein paar Stunden oder morgen geht das wieder." Pustekuchen! Wobei ich den nicht funktionierenden Mail-Push mindestens genauso ärgerlich finde. :rolleyes:

Die ganze Sache wird langsam peinlich für Google.
 
Anstatt die ganze Sache mit ner Entschuldigung abzutun sollte man da auf ne Gutschrift pochen!
Ne Frechheit...
 
ArmedAnger schrieb:
Anstatt die ganze Sache mit ner Entschuldigung abzutun sollte man da auf ne Gutschrift pochen!
Ne Frechheit...

LOL...bei wem willst du denn eine Gutschrift einfordern? Beim Provider? Der stellt seine Dienste ohne Einschränkungen zu Verfügung. Die Google-Dienste nutzt du gratis.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Google-Dienste nutzt du gratis.

Die Nutzung dieser Dienste ist ein Teil des Kaufvertrages,da diese Geräte auch mit dieser Nutzung beworben werden.
Meine Meinung,rechtlich gesehen müsste das noch festgestellt werden,sehe da aber gute Chancen,da die Geräte sonst erheblich im Nutzen eingeschränkt wären und die beworbenen Fähigkeiten einfach nicht haben.Außerdem hat Google auch eine Verpflichtung den Verkäufern gegenüber,da diese ja auf diesen Vertriebskanal angewiesen sind bzw keine andere Möglichkeit haben dürfen!
 
  • Danke
Reaktionen: ArmedAnger
WM6.5_war_gestern schrieb:
Die Nutzung dieser Dienste ist ein Teil des Kaufvertrages,da diese Geräte auch mit dieser Nutzung beworben werden.
Meine Meinung,rechtlich gesehen müsste das noch festgestellt werden,sehe da aber gute Chancen,da die Geräte sonst erheblich im Nutzen eingeschränkt wären und die beworbenen Fähigkeiten einfach nicht haben.Außerdem hat Google auch eine Verpflichtung den Verkäufern gegenüber,da diese ja auf diesen Vertriebskanal angewiesen sind bzw keine andere Möglichkeit haben dürfen!

Jeeenau.
Im Endeffekt, um es kurz zu machen, ich zahle/zahlte für eine Leistung welche nicht erbracht wurde.
Das ist rechtlich ne eindeutige Sache, Gutschrift o.ä. wäre da ohne Probleme machbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.821
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.016
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.235
jna
jna
Zurück
Oben Unten