Market geht seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert auch wieder. Habe auch das Formular ausgefüllt.
 
ich habe bisher keinerleit Probleme mit Market und Mail.
 
lennon schrieb:
ich habe bisher keinerleit Probleme mit Market und Mail.

Dann sei froh - ich frage mich aber trotzdem, ob das hier wirklich jemanden interessiert, vor allem diejenigen, die Probleme hatten... ;)
 
naja es scheint kein allgemeines problem mit dem Market zu sein, wenn es bei einigen geht. Scheint eher ein individuelles Problem einzelner Nutzer zu sein!
 
lennon schrieb:
naja es scheint kein allgemeines problem mit dem Market zu sein, wenn es bei einigen geht. Scheint eher ein individuelles Problem einzelner Nutzer zu sein!

Natürlich ist es ein Problem mit dem Market, immerhin haben alle bei denen es seit heute wieder geht nicht nachgeholfen (außer vielleicht das Formular).
 
GalaxyKeks schrieb:
Also ich habe es auch gerade mal getestet... ich hab gestern mittag das google fomular ausgefüllt und seit heute geht mein market wieder...
hab eben nochmal getestet...

wer das noch nicht gemacht hat sollte mal das formular ausfüllen

nochmal der link:
https://spreadsheets.google.com/a/google.com/viewform?formkey=dC1hdkNaRUdHcHQ1SGZ6cWVtRkdNeVE6MQ

Das scheint nicht mehr nötig zu sein. Es sollte wohl Google helfen, das Problem zu finden. Ich habe es nicht ausgefüllt und bei mir läuft auch alles wie geschmiert.

MfG
 
Problem ist weg.

Google sei Dank.
 
Bei mir ging er vorhin. Habe auch das Formular ausgefüllt
 
presseonkel schrieb:

Ich habe den Artikel zwar nur schnell überflogen, aber er hat für mich den Anschein nach copy&paste, damit die was zum Veröffentlichen haben.
Der Market und Push läuft bei mir wieder, ohne ein Formular ausgefüllt zu haben.
Es mehren sich ja die Berichte, dass es bei allen nach und nach wieder anläuft. Dass es bei allen gleichzeitig wieder funktioniert, glaub ich weniger.

MfG
 
Ja, es gibt mehr und mehr positive Rückmeldungen, wird aber sicherlich noch ein bissel dauern, bis alles wieder rund läuft (und es keine kurzfristige Lösung ist/war)!
 
Yuhuu bei mir läuft der Markt wieder! :)
 
Bei mir ist jetzt auch wieder alles ok
 
Nachdem ich gestern das Formular ausgefüllt habe, geht es jetzt auch wieder bei mir :)
 
Bei mir gingen gestern nacht 8 programme durch und auf beiden handys kamen auch wieder automatisch Mails. Und eben gesehen wieder Programme fertig und Mails automatisch bekommen.Scheint auch bei mir wieder zu gehen.

hatte das formular ausgefüllt.
 
geht bei mir auch wieder!
 
Ja da hat google wohl mal die finger fliegen lassen. Bei mir gehts seit heute auch wieder ohne Probleme. Hoffe bei euch auch.
 
Könntet ihr bitte in dieser Umfrage kurz mitteilen, ob das Problem bei euch nicht mehr existiert - oder doch?

019.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.812
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.009
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.207
jna
jna
Zurück
Oben Unten