Market geht seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann jetzt doch nicht mehr ernst sein?

Immer noch keine Änderung.

Musste das unbedingt jetzt passieren, jetzt wo ich, ein ehemaliger Apple Fanboy zu Android gewechselt habe?

Scheiße. SCHEIßE!!
 
Ich beteilige mich am "Scheiße. SCHEIßE!!" Man ist das ganze widerwärtig.So ein elender (§/!::"§$""§$!"%$ Ich hab Urlaub,genug Zeit für den Market und nichts geht.Mir stehts echt bis oben.......
 
Beruhigt euch Leute.
Google arbeitet bereits an einer Lösung.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
SeraphimSerapis schrieb:
Beruhigt euch Leute.
Google arbeitet bereits an einer Lösung.

Sent from my Nexus One using Tapatalk

....und der Market geht Ende des Jahres wieder......
 
....und der Market geht Ende des Jahres wieder......

...wenn alles nach Plan läuft... ;)

Sent from my T-Mobile G1 using Tapatalk
 
......und dann auch nur mit einem haufen bugs.......
 
Ich würde da nix erwarten.
Probleme dass Downloads nicht starten gibts ja öfters, nur momentan häufen sie sich.
Da Google es nicht mal geschissen bekommt den Market für Destkopt PCs zu öffnen würd ich mir nicht allzu große Hoffnung machen. :p
 
Ich höre die Stimme des alten Apple-Fanboys in mir...

...doch zurück kann ich nicht...

...besser Market-Probleme als für immer in einem Apfel-Käfig eingesperrt zu sein...
 
orest schrieb:
Ich höre die Stimme des alten Apple-Fanboys in mir...

...doch zurück kann ich nicht...

...besser Market-Probleme als für immer in einem Apfel-Käfig eingesperrt zu sein...

Wenn das wenigstens nur ein "Problem" wäre.Das ganze ist ein desaster weil gar nichts mehr geht.Kann es noch schlimmer kommen?Ausser Warez kann man sich ja fast nichts ausserhalb des Markets installieren und ich "Bastle" halt gerne.
 
Guten Morgen,

Bei mir funktioniert der Market jetzt wieder. Google Mails werden auch automatisch abgerufen.
Ich habe nichts weiter gemacht. Musste auch nicht den Cache löschen, o.ä.
Vorher hat auch ein Firmwareupdate etc. nicht geholfen....

Gruß
 
Bedazzled schrieb:
Guten Morgen,

Bei mir funktioniert der Market jetzt wieder. Google Mails werden auch automatisch abgerufen.
Ich habe nichts weiter gemacht. Musste auch nicht den Cache löschen, o.ä.
Vorher hat auch ein Firmwareupdate etc. nicht geholfen....

Gruß

Moin,
ich hoffe natürlich, dass Dein Erfolgserlebnis von Dauer ist und der Markt bei Dir auch weiter in Ordnung bleibt. Wenn ja, wird das daran liegen, dass Google vielleicht einen oder zwei "Experten" abgestellt hat, die sich mit dem Problem beschäftigen.
Wenn nein, das Phänomen haben viele, dass der Markt dann plötzlich wieder mal geht und Downloads abgeschlossen werden. Doch das Erfolgserlebnis ist dann möglicherweise nicht von langer Dauer und der Markt beendet seine Aktivität so schnell, wie in der Sahara ein Tropfen Wasser verdunstet...
Wie gesagt, ich hoffe bei Dir auf Ersteres...:)
 
presseonkel schrieb:
Wenn ja, wird das daran liegen, dass Google vielleicht einen oder zwei "Experten" abgestellt hat, die sich mit dem Problem beschäftigen.

Die Bereitstellung des Formulars für alle Betroffenen zeigt IMHO recht deutlich, daß Google (noch) keine wirkliche Ahnung hat, was nun wirklich los ist. Und damit sollte eigentlich allen klar sein, daß das Problem wohl eher nicht kurzfristig behoben werden kann. Da hilft auch alles Jammern, Zähneklappern und -knirschen nicht... ;)
 
Funktioniert schon die ganze zeit (vorerst).haben sie den Stecker wieder rein den die Putzfrau für ihre poliermaschiene gezogen hat :)
 
also bei mir gehts jetzt auch. etwas langsam, aber immerhin. mal sehen wie lange...
 
Keine Änderung.
 
Mein Markt funktioniert wieder.

Hatte das Formular ausgefüllt.

Hatte über Nacht 3 Updates und ein neues App laufen lassen - es waren 2 da.

Heute Vormittag ließen sich dann erst die restlichen Updates, dann auch neue Apps (u.a. ein gekauftes) herunterladen. Gefühlt dauerte es zuerst noch etwas länger.
Inzwischen schon haufenweise neue heruntergeladen - alles, wie es sein soll: Der Download startet wieder unverzüglich.

Ich hoffe, dass es sich bei euch auch so ergibt.

Grüße, Friedemann.

(Thema abbestellt)
 
Hatte gestern ebenfalls das Formular ausgefüllt und seit heute Vormittag bis Stand Jetzt funktioniert sowohl die GMail-Push-Funktion und der Download aus dem Market.
Allerdings war das auch seit letztem Freitag der Fall. Am Mittag/Nachmittag war es dann wieder vorbei mit der Freude.
Also: Daumen drücken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.813
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.010
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.207
jna
jna
Zurück
Oben Unten