1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Magna00, 29.12.2010 #1
    Magna00

    Magna00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich hab mich grad geschlagene 3 Std. durchs WEB geangelt und finde keine passende Lösung....

    Problem: Wie spiele ich eine MKV Datei über das Netzwerk ab von meiner PC Festplatte?

    ALLShare geht nicht, das Format "MKV" geht nicht
    ES Strong File Explorer geht wunderbar, aber die Übertragung is zu langsam...
    selbst normale Videos übertragen dauert zu lang....

    hab noch verschiedene andere Tools ausprobiert aber bin zu keinem Ergebnis gekommen...

    Ich will einfach nur auf eine Datei zugreifen, diese abspielen mit einem internen Videoplayer vom SGS als Stream sozusagen

    Wie krieg ich das hin?

    Programme die Videos on Demand codieren will ich nicht und nützen mir nix...

    Ich hoffe ihr könnt helfen, vlt. überseh ich auch was...?

    720p Videodatei -- (ja is zu groß, geht aber doch trotzdem, hab keine lust umzuwandeln)
     
  2. Magna00, 30.12.2010 #2
    Magna00

    Magna00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    keiner eine Idee? Schade.
     
  3. djmarques, 30.12.2010 #3
  4. Magna00, 30.12.2010 #4
    Magna00

    Magna00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hab die Suche schon bemüht, trotzdem danke! Die Threads helfen nicht weiter!
     
  5. ninjafox, 30.12.2010 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    bei mir gehn bei allshare manche mkv oder avi videos und manche gehn nicht... hatte aber noch keine lust mich genau damit zu befassen...
     
Du betrachtest das Thema "MKV abspielen vom PC per Handy" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",