Neuling bräuchte eure Hilfe nur Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oli-i9000

Neues Mitglied
0
hey leute

bin seit heute neu hier registriert, denn nachdem ich ein paar mal hier drauf war hat es mir super gefallen :D

habe ein paar fragen an euch da ich nich wirklich was zu meinen ganzen fragen gefunden habe und dauernd 20 seiten zu lesen tut nach ner zeit weh ^^ :p

so dann fang ich mal an :

ich besitze ein samsung galaxy s gti 9000 2.1 eclair :(

nach ausführlicher suche habe ich mich entschieden auf froyo zu flashen über odin da kies bei mir nich läuft

habe auch schon folgende anleitung gefunden : https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

anleitung ist super nur die fragen sind

funkttioniert das auch auf windows sp3???
welche is die aktuellste froyo version und läuft super ??? ( jpo oder welche?)

muss ich jedes einzelne froyo update raufspielen oder langt es wenn ich direkt auf die aktuellste flashe??

geht das auch über odin wenn ich das handy bei nen eplus shop geholt habe ?? (vertrag)

und was is dieses root in der anleitung???

ich weiss viele fragen muss sie aber einfach stellen da ich schon angst davor habe zu flashen da ich dieses handy sehr liebe :wubwub::wubwub:

wäre sehr nett wenn mir einer von euch helfen könnte will es am samstag versuchen daher wäre es super wenn ich bis dahin alles wüsste :D:D:D

und noch was lohnt es sich auf froyo zu flashen??? auf welche veränderungen darf ich mich freuen ??

vielen dank schon mal und ein super forum das hier aufgebaut wurde :D:D

greeeetz der oli ^^:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.572
Syrinx
Syrinx
K
Antworten
1
Aufrufe
2.100
jna
jna
F
Antworten
8
Aufrufe
1.768
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten