Ohrlautsprecher knarzt beim Telefonieren

Gibts schon positive News? Irgendwas ? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins getauscht, neues Gerät hat ebenfalls das Tickern, aber ein wenig leiser.
 
@Smith: Wirst du es behalten und eine Reparatur versuchen, oder gibst du es wieder zurück?

Ich warte noch auf mein Austauschgerät. Je nachdem wie stark das Geräusch ist, werde ich es entweder wieder zurückgehen lassen oder aber in die Reparatur zur w-support schicken.
 
Ich nehme an, ich mache einen neuen Versuch.
 
drücke dir die Daumen!
 
@luigi88: ruf an oder schicks einfach hin, Sie werden es dir tauschen.
Auf Emails kannst du warten bis du kariert wirst.

So... Mein austauschgerät ist da und hat das gleiche problem...
Wird morgen gleich wieder zurück geschickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm werd ich wohl machen.

Wollt eigentlich mal bei w-support anrufen, ob die das Problem kennen und es beheben können. Dann würd ichs gleich zur Reparatur schicken, wenn ich so sehe, dass Austauschgeräte dasselbe Problem haben....

@Smith & weesnich: Musstet ihr euer Gerät erst einschicken, bevor ihr ein Austauschgerät bekommen habt? Das ist nämlich mein größtes Problem....dass das Handy ne Weile weg ist.
 
Sooo....habe mein 2. Austauschgerät soeben erhalten und...tataaaa: Der gleiche Fehler erneut.
Werde nun mal überlegen, ob ich mir noch nen drittes kommen lasse, denn ich gehe davon aus, dass der Händler einfach eine defekte Palette von Samsung geliefert bekommen hat.

Damit düfte aber auch der Einwand (@ Randall Flagg) widerlegt sein, dass dieser Thread hier nur so groß sei, weil immer die selben Leute reinschreiben, denn ich habe ja mittlerweile 3 defekte Galaxys in den Händen gehalten!

Was ich allerdings bei keinem der beiden Austauschgeräte gemacht habe, war ein Firmwareupdate auf die aktuelle 2.2.1 (?) Version. Allerdings hatte ich mein ursprüngliches Gerät auf der aktuellsten Version und hatte das Problem trotzdem, sodass auch ein Firmwareupdate dem wohl nichts entgegen setzen kann, oder?

@Luggi:
Du musst dein Gerät erst dem Händler zuschicken. Ich habe bisher nur von Amazon gehört, die sich auf Gegenteiliges einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Händler im Anschreiben darum gebeten das Neugerät zu testen oder wenn möglich eine andere Baureihe auszuliefern aber ich glaube nichtmal, dass die das durchlesen -.-.
Ja Luggi du musst das schon erstmal dahin schicken und bei mir hat es genau eine Woche gedauert bis es wieder da war.
Ich hab das Gefühl Sisyphosarbeit zu verrichten und doch nur immer wieder ein kaputtes zu kriegen...
Ich glaube nicht, dass das durch einen Softwarefix behoben werden kann.
Da wird auch GB nicht helfen.
 
@Luggi:

Ich habe meins direkt beim Händler getauscht, innerhalb der ersten 6 Monate hast Du ein Anrecht darauf. W-support kennt das Problem und hat es zumindest bei einem verbessert (guck mal im thread). Es soll am Mikro liegen.
 
Ja, aber der Händler hat auch ein Anrecht drauf, es erstmal reparieren zu lassen.

Mittlerweile erscheint mir ja aber auch eine Reparatur sinnvoller zu sein. Erfolgschancen sind irgendwie höher.
 
Das stimmt so nicht, wenn Dein Handy nicht älter als 6 Monate ist. Dann muss der Händler tauschen, nicht reparieren. Bezüglich der Erfolgschancen gebe ich Dir aber fast Recht, wäre mal gut zu wissen, wer schon alles Reparationserfolge zu vermelden hat.
 
Hallo.

Seit wenigen Wochen habe ich auch das Galaxy und habe genau das gleiche Problem.
Ich habe alle Beiträge hier gelesen und ähnliche Erfahrungen gemacht.
DIe zwei wöchige Widerrufsfrist ist leider schon verstrichen.

Im Telekomshop kannn die Störung nicht wahrgenommen werden. Die haben mich dann an ein Servicecenter verwiesen. Das Handy habe ich dann an Bitronic geschickt mit dem Ergebnis, dass der Fehler nicht nachvollzogen werden konnte. Mehrere Telefongespräche mit dem Samsung Service habe ich schon geführt.

Ich dachte zuerst, ich finde mich damit ab und telefoniere einfach mit meinem Headset. Schließlich scheint es keine andere Lösung zu geben. Aber ich finde den Mangel zu schwerwiegend. Ich werde nun an dem Gerät noch weitere 2 Reperaturversuche vornehmen lassen. Nach dem dritten erfolglosen Reparaturversuch werde ich mir ein neues Gerät geben zu lassen.

Wenn das neue Gerät auch diesen Mangel hat, gehts in die nächste Runde.
 
Wieso tritt im T-Com-Shop die Störung nicht auf? Stell doch einfach auf "nur gsm" und du hast die Störung an jedem Ort.
 
Ich habe es im T-Com-Shop auf GSM gestellt. Aber die Umgebungsgeräusche waren wahrscheinlich zu laut (Klimaanlage usw.). Ich habe es dann selber nicht mehr gehört.

Der Mitarbeiter hat dann mit dem Handy die Verkäufsräume verlassen, um es an einem ruhigen Ort auszuprobieren. Kam wieder und sagt: ist nichts. Er meinte, die Störung müsse er nachvollziehen können, damit ich ein Austauschgerät erhalte. Es läuft bei der Telekom immer auf ein Austauschgerät hinaus. Eigentlich völliger Quatsch. Das ist auch eine Methode, sich um die Gewährleistungsansprüche zu drücken.

Er meinte, ich solle es selber einschicken. Da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, was ich dann auch gemacht. Erschien mir irgendwie sinnvoller. Aber Bitronic war auch nicht sonderlich engagiert. So, dann muss der nächste Servicecenter ran. Das wird für Samsung auf jeden Fall nicht günstig.
 
das Galaxy S2 hat übrigens den selben Fehler, allerdings ist das Geräusch etwas leiser...
 
oha, fleischmann, woher weisst du das? hast du inzwischen ein SGS2? hattest du nicht nach dreimaligem tausch ein fehlerfreies SGS erhalten oder hast du es inzwischen getauscht? oder bei nem freund ein SGS2 probiert?
beste grüße ;-)
 
Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe mir nämlich auch überlegt, auf das Galaxy S 2 (gegen Zuzahlung) umzusteigen.
Hey Fleischmann, wie wärs denn mal mit nem Thread "Ohrlautsprecher knarzt beim Telefonieren" im Galaxy S 2 Forum? ;)
Vielleicht melden sich dann noch ein paar mehr Betroffene. Die würde meine Überlegungen hinsichtlich eines Upgrades bestimmt nicht unwesentlich beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte vom S1 auf das S2 umsteigen und habs mir gestern morgen beim Media Markt gekauft. Das erste hatte einen kaputten Lautsprecher - beim zweiten war wieder das typische Jitter Geräusch bei der Telefonie über GSM zu hören... hab momentan wieder mein K750i :D
 
  • Danke
Reaktionen: Lex360
Bin leider Total entäuscht, wollte das LGOS nicht haben wegen dem bleeding, dachte mir dann das dass SGS wohl keine Fehler hat und das Geräusch viel mir sofort auf es ist zwar leiser aber dennoch hörbar. Amazon schickt mir jetzt ein neues Gerät. Ich gucke obs dann besser ist, hoffentlich. Sonst geht es wohl ganz zurück und welcome LGOS.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.045
biftekaki
B
F
Antworten
0
Aufrufe
2.663
Frank64
F
Zurück
Oben Unten