Ohrlautsprecher knarzt beim Telefonieren

habe jetzt nach meinem 10ten Galaxy S und 3ten Galaxy S2 ein Nexus S bestellt und siehe da: absolut kein Geräusch zu vernehmen, nichtmal das leiseste klicken.
:thumbsup:
 
wow, da warst du aber wirklich sehr geduldig! :thumbsup:
Schön, dass du nun endlich zufrieden bist!

Grüße,
Till
 
Ich habe mein SGS gerade das vierte mal eingeschickt - danach bekomme ich wahr. eine Umwandlung bei o2. Habe eigentlich vor das SGSII zu nehmen... Aber wenn ich das richtig verstehe, hat das das gleiche Problem?! :(

Gruß

IT
 
@Fleischmann: Meine große Hoffnung war eigentlich, dass wir alle unsere Geräte aus einer fehlerhaften Charge haben. Deshalb interessiert mich jetzt mal:
Wann hast Du Dein erstes Gerät bekommen und hast Du Deine Folgegeräte einfach immer beim selben Anbieter umgetauscht?
Hatten alle ohne Ausnahme das Störgeräusch oder waren zufällig andere Mängel dabei, weswegen Du sie getauscht hast?

Wenn das SGS2 genauso beharrlich tickert, können wir nur hoffen, dass Samsung den Fehler frühzeitig bemerkt hat, denn wenn die jetzt erst reagieren, werden bald keine Galaxy S mehr gebaut, die fehlerfrei sind.
... wenn es überhaupt noch gebaut wird?

@siltre: Amazon hat den eigenen Vertrieb des I9000 wieder aufgenommen. Hast Du durch Deine Beanstandung nähere Informationen oder kannst an solche rankommen?
Die Frage ist, ob die jetzt eine neue Lieferung haben, mit der wir es nochmal versuchen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zappino:
Amazon will sich da glaub ich nicht so in die karten schauen lassen.
Haben mir jedenfalls keine RM gegeben, ob nach der Wiederaufnahme alle Geräte iO sind. Ich vermute, dass sich nichts geändert hat und die Rücklaufquote zu gering ist.
Ich werde das i9000 dann zurück schicken und demnächst nochmal ein neues bestellen. wenn es dann immer noch nicht iO ist, werde ich wohl erstmal nach einem anderen Modell/Hersteller Ausschau halten. Schade, ich bin nämlich ansonsten sehr zufrieden mit dem i9000. Aber mit dem Geräusch kann ich mich nicht anfreunden.
 
Good News!

Ich habe mein Handy jetzt nach der zweiten Reparatur wieder bekommen. Siehe da, kein Geräusch! :thumbsup:

Was mich wundert: Mir wurde schon wieder die Hauptplatine getauscht, genau wie bei der ersten Reparatur.
Einzige Änderung: Ich habe Gingerbread drauf!

Also an alle, die das Geräusch haben. Probiert mal ein Firmware-Update auf 2.3.3 (Gingerbread) zu machen.

Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung :love:
 
Nein, an 2.3.3 liegt es sicher nicht. Habe das Geräusch mit 2.1, 2.2 und 2.3.3. Bekomme die Tage ein Ersatzgerät - mal schaun.
 
Hmm schade, dachte ich hätte den Durchbruch erzielt :(

Tut mir Leid.

Ich sehe grad bei der ersten Reparatur stand nix von der Hauptplatine drauf. Es wurde zweimal der "Transceiver SU" getauscht und beim zweiten Mal halt noch die Hauptplatine. Dann lags wohl doch an der.

Falls du beim neuen Gerät dasselbe Problem wieder hast und es reparieren möchtest, kannst das ja in der Fehlerbeschreibung angeben...

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, die Idee ist ja nicht schlecht.

Ich vermute, dass die aktueller Charge oder der Herstellung ein Problem hat. Mal abwarten, was noch kommt..
 
Geschafft!
Nach dem vierten einschicken und "Fehler konnte nicht gefunden werden" habe ich ein neues Gerät von o2 bekommen - und es ist NICHTS im 2G Netz zu hören. Herrlich!
Ich kann leider nicht sagen, wann es produziert wurde, aber die IMEI ist vom Wert her kleiner als vom letzten SGS.

Gruß

IT
 
Dann mal alles Gute von meiner Seite! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Irontiger schrieb:
Ich habe mein SGS gerade das vierte mal eingeschickt - danach bekomme ich wahr. eine Umwandlung bei o2. Habe eigentlich vor das SGSII zu nehmen... Aber wenn ich das richtig verstehe, hat das das gleiche Problem?! :(

Gruß

IT
Auch beim S2 kann ich kein Geräusch feststellen. Hab 2 Bekannte die es auch haben und Boardmaster und keiner hat ein Geräusch beim telefonieren.
Dass bei jeden S2 ein Störgeräusch auftritt kann also auch nicht sein.Und so viele Chargen wird es beim neuen Gerät auch nicht geben.Einer hat es gleich nach Release gekauft und ich jetzt eines von den letzten.



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
Gut, es hat sich für mich nun eh erledigt, da ich endlich ein SGS ohne Geräusch habe ;) Bin nun zufrieden!
 
Mir ist das jitter geräscuh grade wieder aufgefallen :D Seitdem ich CM7 hab ist es komischer weise da.. Versteh ich nicht. Naja ist mir egal, kein bock das wieder umzuschicken.. :)
 
Was ist CM7?

Also bei mir kommt es auch noch manchmal leise in dicken Betonbauten.
Das iPhone meiner Freundin scheint das aber auch manchmal in solchen Umgebungen zu tun. Jedenfalls kann ich jetzt damit leben ;)
 
Danke für die Info! Wieder was gelernt ;)

Der Thread ist ziemlich ruhig geworden... ich hoffe daraus kann man positive Schlüsse ziehen und jeder hat ein funktionierendes SGS oder mittlerweile ältere Ohren ;)

Danke nochmal an alle für die Hilfe und Unterstützung durch die nervenaufreibende Zeit :thumbsup:
 
Ich habe bis jetzt abgewartet mein SGS umzutauschen, weil ich nicht schon wieder in ein Gerät derselben Charge tauschen wollte - wenn es überhaupt ein Chargenproblem ist oder war. Wir werden es nie herausfinden.
Aber ich habe auch den Eindruck, dass fast alle nun zufrieden sind.
Ich warte jetzt nur noch darauf, dass Amazon das SGS wieder selbst auf Lager hat, dann werde ich es reklamieren.
 
ich hatte jetzt insgesamt 3 i9000 von amazon geliefert bekommen und alle hatten das Geräusch.
Ich werde auch einen neuen Versuch starten, wenn Amazon das Handy wieder ins Angebot aufnimmt und hoffe, dass es wirklich an der Charge lag.
Hatte nämlich kurzzeitig das LG Optimus Black getestet und mehrere Bugs in der Software gefunden. Das i9000 lief da viel besser und zuverlässiger.
 
Also bei meinem SGS I von Ende Juni (Amazon) habe ich neulich den Test gemacht:
"Nur GSM Netz" an und siehe da, im Hintergrund ein leises hochfrequentes Jitter-Geräusch. Weiss einer schon, ob es tatsächlich jetzt eine neue Charge gibt? Wohne im UMTS -Gebiet, daher ist das Problem leicht gelöst wenn ich auf automatische Netzwahl gehe und soo schlimm finde ich den sound auch nicht. Aber wenn es ohne ginge, wäre es mir natürlich lieber...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.036
biftekaki
B
F
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Frank64
F
Zurück
Oben Unten