Problem: Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf

presseonkel schrieb:
ich hab mit halt die JG5 aufgespielt, weil ich nicht unbedingt die neueste FW, sondern vor allem die stabilste FW haben wollte. Aber die JM2 soll genauso stabil laufen. Mal schaun, vielleicht spielt ich mir die auch noch auf, allerdings musst halt alles danach neu aufspielen (apps usw.)

Installier mal die JM2 mit dem neuen Samset + Samset sd hack :D die ist SCHNELL ^^
 
fighting4fun schrieb:
Installier mal die JM2 mit dem neuen Samset + Samset sd hack :D die ist SCHNELL ^^

keine bugs?

market?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Kann mir das jemand bitte erklären wie dass mit der Tastenkonbination funktioniert?
Habe dies nun gedrückt und es erscheint ein gelbes dreieckiges Symbol mit einem Androidmännchen, darunter steht "downloading... Do not turn off Target!!!
Das zeigt er schon seit einer Stunde an. Wie gehts dann weiter? was muss ich als nächstes tun)))

Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe das handy erst 4 Tage und kenne mich mit dem Android System noch garnicht aus...

Gruß
Michael
 
Micha Galaxy S i9000 schrieb:
Hallo zusammen,

Kann mir das jemand bitte erklären wie dass mit der Tastenkonbination funktioniert?
Habe dies nun gedrückt und es erscheint ein gelbes dreieckiges Symbol mit einem Androidmännchen, darunter steht "downloading... Do not turn off Target!!!
Das zeigt er schon seit einer Stunde an. Wie gehts dann weiter? was muss ich als nächstes tun)))

Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe das handy erst 4 Tage und kenne mich mit dem Android System noch garnicht aus...

Gruß
Michael

Die Frage hast du doch gerade woanders schon mal gestellt.
Schon gesehen?

Edit:
Wenn das gelbe Dreieck kommt hast du (für deinen Fall) die falsche Kombination gedrückt.
Akku raus, wieder rein und Lautstärke nach oben + Home + Power drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoch lebe Scheichuwe, :)

so habe nun deine Anweisungen befolgt und es hat funktioniert.
Muss zwar nun alles wieder neu einstellen aber wenigstens sind alle Daten auf den Internen Speicher sowie der Speicherkarte geblieben gebleben.

Yuhuuuu :p

Besten Dank. Gruß Michael
 
Hilfe,

ich krieg es einfach nicht hin. Wie lange müssen welche Tasten gedrückt werden, damit ich es zurücksetzten kann??

Wenn ich Vol Down + Home + Power gedrückt halte kommt immer "Galaxy S GT-I9000 Samsung" in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund was dann wieder verschwindet und kurz darauf erneut auftaucht. Lasse ich dann Power los fährt es ganz normal hoch.

Gruß
et2
 
Setz es doch einfach über den Code zurück.
Meine Güte....
 
Hallo,

geht auch nicht, weder über *2767*3855# noch *#*#7780#*#*.
Bei beiden kommt die Meldung "Kein Zurücksetzen, da der Systemlöschdienst nicht verfügbar ist."

Gruß
et2
 
Dann haste extrem wahrscheinlich irgendwas geflasht...
Da kann ich auch nicht helfen...
 
NEIN, defenitiv nicht. Hab das Gerät gerade mal seit Samstag und nach wie vor ist die original T-Mobile Firmware drauf. Die kaum erreichbare Hotline ist auch keine Hilfe. Nur einschicken will ich es nicht, da ich mein google-Konto nicht löschen kann.

Und nu?

Gruß
Florian
 
Warum kannste Dein Konto ned löschen?!?...
Und welche Hotline? Die von T-Mobile kannste da eh knicken....
Und das ganze ohne Flash etc...
Hmmm....
Also wenn Dir die Profis hier ned helfen können wirste es wohl oder übel einschicken müssen....
 
An sich geht ja alles. Bis auf den Market momentan. Aber ich möchte ein anderes google-mail Konto einrichten und ohne Hard-Reset geht da scheinbar gar nix.

Werde gleich noch mal die "Experten" von t-mobile anrufen und den Tausch veranlassen.

Mal sehen was passiert

Gruß
et2
 
das wird nichts bringen, Provider machen sowas gerne nennt sich "Branding", kann man drüber flashen und gut ist...
 
JulianT schrieb:
das wird nichts bringen, Provider machen sowas gerne nennt sich "Branding", kann man drüber flashen und gut ist...

Was hat das mit dem Zurücksetzen zu tun?
Genau, nichts.
Hat mit dem Branding null zu tun.
 
Weiß mittlerweile jemand wofür der Screen da ist?

Zitat von fighting4fun
ok also es war VOL.UP

drück mal nach der Herunterfahren-Animation
VOL.UP + Home + Power.. dann kommt dieser screen mit oben links Roten Sachen.. und in der Mitte ist ein AndroidMännchen mit ner Sprechblase (in der das Ladezeichen ist) und es steht daneben FORCED UPLOAD by KEY PRESSING... was bringt dieser Screen? Finde nämlich unter Google nix =(
 
JulianT schrieb:
das wird nichts bringen, Provider machen sowas gerne nennt sich "Branding", kann man drüber flashen und gut ist...

Und wie macht er das, wenn die Tastenkombis nicht funktionieren? Ich stehe vor dem selbenf Problem. Kein flashen möglich. :sad:
 
marzl85 schrieb:
und wie macht er das, wenn die tastenkombis nicht funktionieren? Ich stehe vor dem selbenf problem. Kein flashen möglich. :sad:

sagt mal wie oft soll ich das heute noch schreiben... -.- die tastenkombination hat sich nur geändert!!!
 
Und die da wäre? Ich habe leider nichts gefunden. ;)
 
GENAU 5 Posts unter dem hier... sag mal willst du im ernst sagen du hast gesucht? o.O
 
Ich komme mit Vol. leise + Homebutten + Powerknopf nicht in den Flashmodus. Was willst du da mit Runterfahranimation? ;)

Ich hab nicht nur diesen Thread komplett durchgelesen, sondern noch etliche andere. ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
5.857
El Camino
E
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
S
Antworten
1
Aufrufe
1.320
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten