Problem: Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf

Ok warte ich machs nochmal mit MEINEM und sag dir was ich gemacht habe und wie lange ich gewartet habe ^^
 
djmarques schrieb:
Drückst du wohl auf den abgerundeten Viereckigen Knopf?^^

Bitte Bitte sagt er jetzt ja sonst gib ich mir die Kugel -.-
 
Na klar auf den zwischen den Sensortasten. ;)
 
Also ich habs so gemacht:

Akku raus
Akku rein
angesteckt (gewartet bis die battery kommt... die hoffentlich GRÜN ist...)
Vol Down gedrückt und halten (Display wird einwenig heller da eine Taste betätigt wurde)
Power gedrückt und gehalten (Dispay geht aus dauert ca 3 sec und geht an mit dem Schriftzug)
Sobald der Schriftzug erscheint den HOME-Button drücken und halten.

Falls das nicht geht... machst du anscheinend echt etwas falsch aber dann würde ich per "adb" in die recovery gehn ^^
 
Muss der Akku voll sein?


/edit: MEiner ist zwar grün, aber nur halbvoll.
 
Nein
 
fighting4fun schrieb:
Falls das nicht geht... machst du anscheinend echt etwas falsch aber dann würde ich per "adb" in die recovery gehn ^^

Oder es geht wirklich nicht :tongue:
 
Kommt immer wieder die Akkuladeanimation.
 
djmarques schrieb:
Oder es geht wirklich nicht :tongue:

dann wär es das erste Galaxy ;) ich such schon die ganze Zeit den Thread von Ro Hoe... der seinen Galaxy gebrickt hatte... vllt gehts ja mit der Methode...
 
Gibts einen Hardreset? Das es wenigstens wieder bootet?
 
Ich frag mich grad warum dein Device nicht mehr bootet... nachdem ja die Kombinationen NICHT funktioniert haben o.O

Das wär natürlich auch ne möglichkeit dasses von Anfang an nen knacks ab hatte...
 
Ich hab jetzt ne rote Schrift und einen grünen Androiden.

"Forced Upload by Key Pressing"
 
Marzl85 schrieb:
Ich hab jetzt ne rote Schrift und einen grünen Androiden.

"Forced Upload by Key Pressing"

den bekommst du normalerweise wenn du die Kombination drückst während das Gerät herunter fährt...
 
Das kommt bei mir beim Hochfahren.
 
Das ist extrem komisch :S
 
Ich weiß.

Wenn ich es wenigstens noch booten könnte.
 
Du sagtest ja es hat nichts von den Kombinationen funktionert... also kannst du mit dem Kombinationen nichts verändert haben o.O haste dir den Thread schon durchgelesen den ich n paar Seiten vorher gepostet hab?
 
Jepp.
 
Alles schon durch.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
5.859
El Camino
E
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.219
bitstopfen
bitstopfen
S
Antworten
1
Aufrufe
1.324
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten