1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drachen78, 12.11.2010 #1
    Drachen78

    Drachen78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe seit 1 1/2 Tagen Probleme mit dem Mobilen Internet da es sporadisch läuft und mal nicht habe das Handy schon mehrmals mit Wipe und werkseinstellung :cursing: zurückgesetzt, habe Froyo auch neu aufgespielt datenverbindung wird angezeigt aber nur der grüne Pfeil (daten senden) mit wlan habe ich kein problem da läuft alles, weiß mir keien Rat mehr vor dem Update auf Froyo lief alles und kurz danach auch habe sonst nichts verändert. Achso mein netz ist e-plus
     
  2. winne, 12.11.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Warum macht hier eigentlich jeder mit seinen Problemen nen neuen Thread auf ? :confused2:
    https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/netzprobleme.47257.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...lem-internet-bei-offiziellem-froyo.53987.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...-verbindung-miese-telefonqualitaet.51266.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/keine-datennverbindung-mehr.52985.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...0.95/mobiles-internet-spinnt-herum.52718.html

    Lösung : aktuell = Keine für Froyo !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2010
  3. presseonkel, 12.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  4. winne, 12.11.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

  5. Lion13, 12.11.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Und deshalb auch:

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. probleme mit der datenverbindung

Du betrachtest das Thema "Probleme Datenverbindung" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",