Samsung-Apps: Task-Manager für alle!

Uff Sorry. Habe die ganze Zeit über Kies im Samsung App Shop geguckt ich Depp.

Danke nochmal
 
Ah, ok, da sind halt nur Apps für BadaOS drin. Dachte mir schon, daß Du falsch warst ;)
 
hallo leute habe bei meinem SGS keinen task manager im app store wie kann das sein bitte um hilfe

danke
 
Du hast zu 95% eine zu alte Firmware dafür
 
  • Danke
Reaktionen: mike_0306
Ist der Samsung Task-Manager eigtl. kontraproduktiv?
 
Nein, da er die "System"daten garnicht anzeigt, d.h. du schließt damit nur die Apps die du aufgemacht hast
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
und wie bekomme ich eine neue Firmware habe das handy erst 3 wochen ????
 
postgrunger schrieb:
Moin zusammen,

für alle die es noch nicht gesehen haben, über Samsung Apps gibts den Task Manager der JM5 jetzt für alle.

Ich dachte es gäbe keine Samung Apps fürs Galaxy?
 
mike_0306 schrieb:
und wie bekomme ich eine neue Firmware habe das handy erst 3 wochen ????


Lies mal die Stickys hier im Forum
 
  • Danke
Reaktionen: mike_0306
djmarques schrieb:
Du hast zu 95% eine zu alte Firmware dafür
und wie bekomme ich eine neue Firmware habe das handy erst 3 wochen ????
 
Den taskmanager gibt es auch im Samsung-Apps der JF3 Firmware. Hatte ich zumindest.
 
ich hab I9000NEJG1 ober wenn das die firmware ist ;)
 
Aber nur wegen dem zu flashen halt ich für sehr unnötig da er für nichts ist...
 
djmarques schrieb:
Aber nur wegen dem zu flashen halt ich für sehr unnötig da er für nichts ist...

naja für nix isa net hat a widget dabei :rolleyes2:

edit(hochdeutsch): So umsonst ist er nicht, immerhin hat er ein widget dabei :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:
Aber nur wegen dem zu flashen halt ich für sehr unnötig da er für nichts ist...

ok danke der auskunft...eine frage hab ich noch da ich gelesen habe das sowieso ein update auf 2.2 kommen sollte ist es wohl besser auf dieses zu warten oder?????...und weiß mann schon wann es kommen wird????
 
Ja, diesen Monat.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.636
smartie22
S
Zurück
Oben Unten