Samsung Galaxy S: Akku hält nur einen Tag - der zweite.

doch ich meinte den AOS Bug
 
......einfach sns service beenden, danach geht alles normal. So einfach ist es !

Was ist da so schwierig dran?
 
Lass mich mal in meine Kristallkugel schauen...
Woher beziehst du deine Weisheiten?
 
william01 schrieb:
......einfach sns service beenden, danach geht alles normal. So einfach ist es !

Was ist da so schwierig dran?


Das Stimmt doch gar nicht.:confused:
 
william01 schrieb:
......einfach sns service beenden, danach geht alles normal. So einfach ist es !

Was ist da so schwierig dran?

wenns bei dir so einfach geht glückwunsch bei mir haus nix gebracht :-D

Ich hab noch immer einen akkuverbrauch von 28% in 2 stunden bei moderater nutzung also keine games nur surfen... Als strommesser zeigt mir android medien, android system und android OS an!

Und das obwohl ich gingerbread 2.3.4 habe,sns deaktiviert und fast dormacy aus... Habe base gprs im moment

Kennt jemand eine lösung bin am verzweifeln:'(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
william01 schrieb:
......einfach sns service beenden, danach geht alles normal. So einfach ist es !

Was ist da so schwierig dran?

dann sag das mal meinem Handy, das sieht das nämlich anders ... :scared:

sns service beenden bringt da gar nichts
 
Habt ihr "TV out" aktiviert? Das müsste mit "Android System" zusammenhängen.
 
Die TV-Out Einstellungen findest du in den Einstellungen unter dem Reiter "Anzeige" ganz unten.
 
GalaxyS1 schrieb:
Die TV-Out Einstellungen findest du in den Einstellungen unter dem Reiter "Anzeige" ganz unten.
Danke habs gefunden:)
War allerdings ausgeschaltet daran kanns also nicht liegen.
mit galaxian (link siehe oben) läufts bis jetzt ganz gut:) zusätzlich habe ich noch juice defender und autokiller installiert
Danke für die hilfe:)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also schreiben manche, dass es bei 2.3.4 weg ist und andere haben das Problem auch bei 2.3.4?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Moin,Moin!
Kurz vorab...Nein,ich habe kein "Backflip" mehr.Bin aufs Galaxy S umgestiegen.Besser ist das...:flapper:

Zum Thema:
Mein Handy ist nicht gerootet od.geflasht od.sonstiges und hat die Version 2.3.3 Gingerbread.XWJVI drauf.
Es lief die ersten beiden Tage einwandfrei,was den Akkuverbrauch anbetrifft, bis ich eine SAMSUNG-App runter geladen hatte! Irgend so ein Kartenspiel, wie Solitaire oder so...
Hatte das Handy abends voll geladen (gegen 20 Uhr) und gegen 6 Uhr morgens hat mich das Handy geweckt u.wollte schon wieder geladen werden! Der Akkuverbrauch zeigte dann an,daß "Android OS" mit über 50% zu Buche schlägt!:scared:

Also,alles runter geschmissen und auf Werkseinstellung gesetzt und NICHT wieder die Samsung-App installiert.Seitdem läuft alles einwandfrei und über Nacht verbraucht der Akku inzwischen komplett nur 3-4%.

Gruß :smile:
 
.....ist doch trotzdem mist, wenn man sich vor jedem installieren einer app überlegen muss ob es das system bzw den akku lahmlegt !!!!
 
Na ja, sooo schlimm ist es ja auch nicht (meine Meinung )...wenn man sein Handy generell etwas im Auge behält und sich etwas schlau macht,dann weiß man ja schon ungefähr, aus welcher Richtung "das Übel" kommen könnte...

Bei mir war es ja auch "nur" die blöde Samsung-App....und ca. ne Stunde "Arbeit",dann war wieder alles ok.
 
Also letzendlich hat bei mir nur eins geholfen, das Problem endgültig zu lösen und zwar dauerhaft !
 
Und was?
 
Sorry, Werkseinstellung ! Ab da an hatte ich Ruhe und der Akku hält.
 
Hallo,
nachdem ich vor ein paar Tagen ein Update auf 2.3.3 gemacht habe, muss ich mein Handy jeden Tag laden. Vor dem Update nur ca. alle 3 Tage.
Scheinbar gibt es über KIES noch kein Update für E-Plus auf 2.3.4 - was kann ich jetzt tun?
 
Vorerst könntest du mal nachsehen ob du Apps installiert hast, die so viel Akku saugen.. Dies wird aber warsch nicht das Prob sein, da es ja wie du sagtest nach dem Update kam, aber vlt hast ja ein neues App installiert?

Man kann auch ein neues Modem flashen.

Was ich auch empfehlen würde ist die FAQ zu lesen.. https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

sind gute Tipps dabei, um die Akkuleistung zu verbessern

Grüße
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten