Samsung Galaxy S I9000 soll von 2.1 geupdatet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lamystaaar

Neues Mitglied
0
Liebe Community, wie ihr schon anhand meines Threadtitels erkennen könnt, bräuchte ich unbedingt Hilfe, wie ich mein Samsung Galaxy s i9000 updaten kann. Die Sufu hab ich schon benutzt, nur finde ich keinen, der die selben Pda, csc und phone daten haben wie ich.

Falls es doch schon ein Thread geben sollte, tuts mir aufrichtig Leid.
Dazu muss ich noch sagen, dass ich wenig Ahnung habe :)


Zu meinem Handy :

PDA : I9000XWJM5
PHONE: I90000XXJM3
CSC: I90000OXAJM1

Modellnummer : GT I9000
Firmware Version : 2.1- update1
Basisbandversion: I9000XXJM3
Kernerl- Version: 2.6.29root@SE-S603 #2
buildnummer: ECLAIR.XWJM5

No Branding, hatte ein T- Mobile, wurde aber entfernt, nachdem ich durch eine Anleitung wie ich die 3- Tasten Kombination wieder hinkriege, entfernt.

Zumal ich bei vielen Threads auch Videos gesehen habe, dass sie Androird 2.1 bei Firmware- Version zu stehen haben.


Meine Frage ist jetzt, könnt ihr mir Helfen, wie ich mein Handy optimal updaten kann ?

Ob das ich ein Samsung Galaxy S i9000 habe oder ein GT i9000 ?
Oder sind beide die selben Handys :)


Mit freundlich Grüßen :)
 
Hi,

ich habe dir mal ein paar links zusammengestellt, die du dir in Ruhe durchlesen solltest:

FAQ->[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Flashanleitung Odin->Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin

Firmwarethread -> Original Firmwares für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

Derzeit aktuellste ->[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

Wenn du danach noch Fragen haben solltest, komm bitte rüber ins I9000 Unterforum:

Samsung Galaxy S (I9000) Forum auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: lamystaaar
Danke für die schnelle antwort, ich werd mit die Zeit mal nehmen, und alles durchlesen :)
 
Wurde ja schon alles gesagt.

Fragen in den richtigen Threads stellen.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten