Samsung stellt Galaxy S vor

So wie es aussieht wird es das Samsung Galaxy s auch in weiss geben. Dazu bitte das davor gepostete video auf 4:42 vorspulen, im ersten bild mit karierten hemd outfit und schwarzer weste.
Ok hat sich geklärt war nur eine durch Reflektion hervorgehobene Täuschung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

in diesem Thread können wir uns zum Erscheinungsdatum des Samsung Galaxy S austauschen. Scheinbar plant Samsung das Galaxy S in zig Ländern gleichzeitig auf den Markt zu werfen. Wird das Samsung Galaxy S wohl auch in Deutschland zum 18.06.2010 auf den Markt kommen?

Gruß
Sebastian
 
Ich lese leider immer "Ende Juni" :( (in deutschen Shops)
 
Die Engländer hoffen wohl, dass es morgen schon rauskommt bei denen...
In Singapur gibt es das GS schon seit einer Woche..
 
Hallo zusammen,

ich habe die Samsung Galaxy S Website gereade zum ersten Mal gesehen, finde diese aber richtig gelungen :).

Gruß
Sebastian
 
Hachja,
die Engländer ärgern sich gerade, dass sie ihre GS wohl doch nicht vor uns bekommen. :p
 
Top! Marketing wirkt... jedenfalls auf mich :p
Erzeugt ein *willsoforthaben* Gefühl.
 
ja bei mir auch :D will es auch sofort haben ;)
 
das erinnert mich an das marketing fürs galaxy, damals hatte man aber noch versprochen updates zu liefern, vorsorglich scheint samsung jetzt auf solche versprechen zu verzichten...
 
Hallo zusammen,

anbei etwas Nachschub ... diese und viele weitere Fotos unter:
????!Samsung GALAXY S i9000????? - Mobile01 ????

mobile01-81225d0ff612906a474a50900e068f90.jpgmobile01-a581fda2e2e27ef94e0356f2336bd7c6.jpgmobile01-fe1df30c00c38cb8b3c77773fd64e314.jpgmobile01-71028d1b75e9e5c30db1ca0aea34ed27.jpgmobile01-9f745264102fa3b33fa8a05ff908157b.jpg

Gruß
Sebastian
 
Jip, aber 2.2 wurde schon bestätigt und ab da ist es dann egal :D
 
Hehe,
Linpack 8,5 vs Nexus One mit 6,5. :)
Mich würden mal die Ergebnisse eines Nexus bei den anderen Benchmarks interessieren.
 
Wo gibts denn die i9000 "Wecker-" Halterung welche man gleich am Anfang der hompage sieht?
 
Wird mit Sicherheit schnell als Zubehör verfügbar sein.

Ich hab übrigens nächste Woche Freitag und Samstag ein Galaxy-S ;)
 
Von der Fläche her zwar schon:

Galaxy S: 78,58 cm² - Display: 45,90 cm²
Milestone: 69,59 cm²
iPhone 4: 67,51 cm² - Display: 36,56 cm²

Beim Volumen sieht das ganze aber etwas anders aus (im Vergleich zum Milestone):

Galaxy S: 77,80 cm³
Milestone: 95,19 cm³
iPhone 4: 62,78 cm³

Was noch interessant ist:
Das Galaxy S ist von der Fläche her 16,4% größer als das iPhone 4, die Displayfläche aber 25,6%.
Das Volumen ist 23,9% mehr das Galaxy S hat 41,7% mehr mm/Pixel (oder andersrum formuliert 70,5% der PPI)

Keine Ahnung obs wen interessiert, mir war grad langweilig :rolleyes:

Ach und Ecken hab ich der Einfachheit halber weggerundet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Actrino, Planet und fluxkompensator
Hallöchen,

da gehts ja ganz schön hoch her in dem Forum, netter Umgangston....:D

Gruß,

Gregor
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten