Samsung stellt Galaxy S vor

Nachdem das Galaxy S auf der CTIA Wireless Show in Las Vegas der Öffentlichkeit präsentiert wurde, wurde es nun vom FCC, einer amerikanischen Zulassungsbehörde, zertifiziert: Android-Hilfe.de - Android Forum & Community
 
ob es bei at&t wohl auch beschnitten wird wie das backflip
 
Wenn es seitens Samsung genauso guten Support gibt wie beim Galaxy, dann gute Nacht
 
"The HTC Legend is still unbeaten when it comes to graphics and the Samsung Galaxy Spica is ahead of the Galaxy S too – but keep in mind that they only need to update about a third of the pixels that the Galaxy S has to work with."

:eek:
Und das, obwohl der wohl stärkste jemals in ein Mobiltelefon verbaute Grafikprozessor verbaut wurde?


  • SGX530 (14 MPolys/s, 500Mpx/s@200MHz)for the handheld mobile market
  • SGX531
  • SGX535 (28 MPolys/s, 500Mpx/s@200MHz, Max Memory Band (GB/s) 4.2GB/s)for handheld high end mobile, portable, MID, UMPC, consumer, and automotive devices (Intel calls it the GMA 500)
  • SGX540 (twice performance of SGX530)
  • SGX545 (35 MPolys/s, 1000Mpx/s@200MHz)
Dies sagt Wikipedia zu den Grafikchips...
Quelle:

Sollte das Galaxy S nicht das neue Referenzdesign in Sachen Grafikpower sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch bissi erschrocken. Aber vielleicht mal eine finale Version abwarten.
 
Hihi Typisch Samsung. Vielleich beste Hardware aber die Umsetzung, Hihi.
 
Hammerhart....einfach nur genial...toll und ich wollt mir nen HTC kaufen...weil ich ja vom 7500 so enttäuscht wurde,was Samsung betrifft
 
xDDDD......ein Manko,wo ich nein zu Samsung Handy sagte....und zu HTC wechseln will....wobei fraglich ist,ob die Performance noch besser ist,als beim jetzigen Desire....und ob man umbedingt Wlan-N fürn Handy braucht ist auch fraglich^^
 
Ist es wirklich so, dass es für's Galaxy S keine Updates geben wird? Weil, früher als ich das Omnia hatte, musste das ding auch zurück, weil keine Updates rauskamen und das Gerät einen Bug mit dem Bewegungssensor hatte, weshalb das Gerät jede menge Akkuleistung weggefressen hatte. Erst Monate später kam ein fix dafür raus :rolleyes:

Wenn es bei Galaxy S nicht anders aussehen wird, werde ich's mir doch nicht zulegen, kein bock auf einen schlechten Support. Andererseits müssten doch Updates auf die kommenden Android Versionen (-> 2.2) geben, wenn es auf der Rückseite "with Google" draufsteht, oder?
 
AMOLED sieht im Vergleich zum SAMOLED echt alt aus. :cool:
(edit: argh, vll. könnte ein Mod diesen Post ja in den Diskussionsthread verschieben...)
 
Leute, die diesen Artikel zu diesem Preis gekauft haben, kauften auch:
- Güldene Fußnagelknipser
- Von außen verstellbare Innenspiegel (passend für alle Fahrzeuge)
;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten