Samsung stellt Galaxy S vor

das I9000 Galaxy S wird am 1 Juli im Media Markt Prospekt beworben....
leider hab ich keinen festen Verkaufspreis in Erfahrung bringen können aber ich denke, dass das I9000 zu 499 € - 539 € angeboten wird.... kann natürlich auch etwas weniger sein was ich aber etwas bezweifle
 
Bei dem US Carrier AT&T erscheint das Galaxy S demnächst mit anderem Gehäuse & anderem Namen: Samsung Captivate!


att_samsung_captivate_1.jpg
samsung_i9000_galaxy_s.jpg



Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.. ;)



Quelle: Slashgear.com >> AT&T getting Galaxy S with Samsung Captivate - SlashGear
 
Zuletzt bearbeitet:
falsches bild
 
naja zum glück haben wir die "normale" Version denn die in den USA ist für meinen Geschmack zu sehr blackberry storm
 
Hallo zusammen,

Amazon wird scheinbar der erste Anbieter in Deutschland sein, der liefern kann: 25. Juni 2010... Samsung Galaxy S I9000 .

Gruß
Sebastian
 
Habe mein Handy bei Amazon bestellt. Liefertermin: 29.06.2010
Ich hoffe das schaffen die auch.

gruß
kanta
 
Ich habs auch bei Amazon bestellt. Bei mir ist das Lieferdatum allerdings Montag der 28.06...

Gruß,
Gregor
 
SamsungS schrieb:
das I9000 Galaxy S wird am 1 Juli im Media Markt Prospekt beworben....
leider hab ich keinen festen Verkaufspreis in Erfahrung bringen können aber ich denke, dass das I9000 zu 499 € - 539 € angeboten wird.... kann natürlich auch etwas weniger sein was ich aber etwas bezweifle

Also auch am 1. Juli zu kaufen im MM?
 
DregorBaer schrieb:
Ich habs auch bei Amazon bestellt. Bei mir ist das Lieferdatum allerdings Montag der 28.06...

Gruß,
Gregor


Hab mal angerufen, es kann sein, dass es schon am Do versendet wird.
 
Na da sag ich doch: KLASSE! Vielen Dank für die Info.
Ich hab allerdings mit einem Versand am 25. gerechnet und da ich eh Prime-Kunde bin, müsste ichs dann am Samstag haben. Ich werd auf jeden Fall berichten.
 
Der Kollege meinte, es kann aber auch sein, dass das Handy später vom Großhändler geliefert wird und so erst am Sa verschickt werden kann...

Somit mußt du mit allem rechnen, am Do wird sich der Verfügbarkeits-Status spätestens anpassen.
 
Rayk schrieb:
Der Kollege meinte, es kann aber auch sein, dass das Handy später vom Großhändler geliefert wird und so erst am Sa verschickt werden kann...

Somit mußt du mit allem rechnen, am Do wird sich der Verfügbarkeits-Status spätestens anpassen.
In einem anderen Forum war eine E-Mail von einer Amazon-Mitarbeiterin zu lesen, laut der das Galaxy S direkt von Samsung an Amazon geliefert wird und nicht von einem Großhändler.
 
Alternate hat den Status auf "innerhalb von 48h Versand fertig" geändert, sprich sollte am Freitag rausgehen ;)

mfg
 
Kleines Update von Amazon:

Lieferung vor. am 26.06.

Wie ichs mir dachte, bekomm ich dann schon am Samstag...

Gruß,

Gregor
 
Ich kann da auch kein Blitzlicht sehen aber kannst du mir dann mal erklären wieso es in der auswahl steht?
 
Keine Ahnung.
Lies hier doch einfach die ersten Berichte zum Galaxy S aus Österreich etc. das Gerät hat keine LED-Leuchte!
Warum irgendeine asiatische Seite das aufführt, musst du die fragen!
 
Mein Galaxy S wurde heute(!) von redcoon.de versendet! Tracking-Nummer hab ich auch schon. :D

Jetzt steht allerdings wieder da "versandfertig: 2 Tage".
Ob die mir das zu früh versendet haben? Scheint ja sowas wie eine Verkaufssperre seitens Samsung zu geben, dass es nicht vor dem 25. verkauft werden darf.
 
Hhm,

Das ist ja fies. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass noch ein Anbieter vor Amazon versendet, auch wenn ichs dir natürlich wünschen würde...

Edit: Bei redcoon.de auf der Seite steht auch versandfertig in zwei Tagen und Lieferstatus "grün", vielleicht hast du ja doch Glück. Ich drück dir die Daumen!

Gruß,
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.934
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten