SGS Bootet nicht mehr

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS Bootet nicht mehr im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AeVe

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich hab hier ein SGS das ganz am anfang (dort wo steht Galaxy S... Samsung) hängen bleibt. ich komme noch in den Download-Modus aber leider nicht in den ClockworkMode. ich hab es schon ein paar mal nach diesen anleitungen (1/2) geflasht problem besteht aber leider immer noch.
beim flashen der 2 anleitung blieb es des öfteren bei "<ID:0/003> DO NOT TURN OFF TARGET!!" hängen!
was zuvor drauf war und was damit gemacht wurde weiß ich leider nicht habs von jemandem bekommen.
weiß von euch jemand einen rat? kann es ein hardware schaden sein??
vielen dank schon mal im voraus
AeVe
 
superuse

superuse

Neues Mitglied
Ich vermute eher ein Software schaden als Ursache installieree mal einen kernel und probieren das ganze noch einmal

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

AeVe

Neues Mitglied
Kernel installieren bringt leider auch nichts, hab zuvor schon den "CF-Root-XX_OXA_JW4-v4.4-CWM3RFS" geflasht und hab jetzt noch den SpeedMod Kernel versucht leider ohne Erfolg.
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Odin als Admin gestartet? Kies beendet? Odin 1.3 versucht? ...
 
A

AeVe

Neues Mitglied
Odin hab ich als Admin gestartet ja, Kies ist auf dem Pc nicht installiert sind nur die treiber drauf. Hab nur mit Odin 1.85 geflasht werd 1.3 mal versuchen!
 
A

AeVe

Neues Mitglied
hab jetzt mit 1.3 geflasht hat auch funktioniert aber Problem ist nach wie vor das Gleiche!
lad gerade die darkyRom herunter
 
tobiasth

tobiasth

Guru
bleib mal länger auf den Tasten um in die CWM zu kommen
 
tobiasth

tobiasth

Guru
superuse schrieb:
Ich vermute eher ein Software schaden als Ursache installieree mal einen kernel und probieren das ganze noch einmal
gillen077 schrieb:
Ich vermute eher ein Software schaden als Ursache installieree mal einen kernel und probieren das ganze noch einmal
:confused::confused::confused:
 
jna

jna

Ehrenmitglied
gillen077 ist ein Spammer. Gemeldet.
 
A

AeVe

Neues Mitglied
Hallo,
Hab jetzt die Darky rom drauf, die einzige änderung ist nun das da wo beim start Samsung steht "powered by DarkCore & Darky's rom" steht, bleibt dann aber auch hängen. In den CWM komme ich nach wie vor nicht!
:confused2:
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Wie gesagt, bist du mal länger auf den Tasten geblieben, bis das Samsung Logo wieder erscheint!
 
A

AeVe

Neues Mitglied
meinst du Volume up+home+Power? das hab ich gemacht also ich bleib drauf dann kommt das wo es hängen bleibt dann wirds schwarz und beginnt von neuem!
habs auch schon mal ein paar stunden liegenlassen hat aber auch nix gebracht! was mir noch aufgefallen ist: wenn ich das Ladekabel anstecke erscheint zwar der akku am bildschirm aber es scheint dann auch zu hängen (keine grüne ladeanzeige und der weise kreis in der mitte bewegt sich nicht)
 
A

AeVe

Neues Mitglied
So hab jetzt interessante neuigkeiten!
das Smartphone ist kein Galaxy S sondern ein Galaxy S+. und anscheinend hat jemand versucht eine falsche rom draufzuspielen denn beim starten stand ja galaxy S und da sollte ja Galaxy S plus stehen.
so nun aber das nächste Problem ich hab jetzt mehrmals versucht eine Galaxy S+ rom zu flashen allerdings bleibt odin immer bei setup connection hängen:
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...


ich bin nach dieser anleitung vorgegangen
hab odin als admin gestartet, hab auch schon mehrere usb-ports getestet(auch die direkt am MB).
hat jemand ideen?
 
tobiasth

tobiasth

Guru
fürs Galaxy S+ bist du hier im falschen Forum :p
 
A

AeVe

Neues Mitglied
:) dacht mir nur dass das Problem evtl. bei odin liegt.
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Kies aus dem Taskmanager rausgeschmissen?
 
A

AeVe

Neues Mitglied
Ja hab bei msconfig alle kies sachen ausm systemstart entfernt neu gestartet und dann noch im TM nachgeschaut ob noch prozesse davon offen sind.
naja egal ich hab jetzt im richtigen forum meine frage gepostet. somit werd ich den hier schließen.
Jedenfalls vielen dank an dich tobiasth für die großartige Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.