1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldgeist, 21.05.2011 #1
    Waldgeist

    Waldgeist Threadstarter Neuer Benutzer

    Nochmals hallo

    ein problemchen habe ich noch was mir in letzter zeit aufgefallen ist.

    sobald im im hauptmenü auf den einzelnen seiten blättern will , stockt / harkt das handy sehr oft. soll heißen , es sich keine flüssigen übergänge mehr.

    auch beim schreiben von sms kommt es mittlerweile sehr oft vor, das ich am schreiben binn , es nur vibrieren merke , und die geschriebenen buchstaben nicht erscheinen, sondern erst später ruckartig nachkommen.


    wworan liegt es das das gerät jetzt so langsam ist? zu viele oder die falschen apps?

    was kann ich tun , damit es wieder wie früher schneller und ohne zu ruckeln läuft?


    und ne kleine frage nebenbei noch , wenn ich auf werseinstellungen zurücksetze, gehen die apps verloren? gehen die kontakte verloren? kalendereinträge verloren?
     
  2. djmarques, 21.05.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Steht in der FAQ
    https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html

    Punkt 3

    Zur anderen Frage, ja das ist alles weg.

    Falls du noch Fragen hast, dann bitte in den vorhandenen Threads.


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "SGS langsamer geworden - harkt beim Seiteblättern was kann man tun?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",