SGS ruckelt vor sich hin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DucatiMuc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

also ich hab es mal in die Suche eingegeben, aber irgendwie nicht so wirklich eine Antwort gefunden auf mein Problem :)

Also:
Mein SGS ruckelt vor sich hin...beim SMS schreiben braucht er oftmals ewig, bis die swype-linie weiterzieht und das richtige wort erkennt....selbst beim kleinen wort "ich" habe ich des öfteren nur ein ic stehen...das nerbt auf dauer wirklich, vorallem wenn man "mal eben" eine SMS schreiben möchte und dass zur Geduldsprobe wird :)

Das gleiche auch beim Inet-Aufbau.

Oft schmiert es ganz ab. Im Durchschnitt habe ich täglich 8mal auf meinem Display stehen: "Fehler in irgendwas, Beenden des Programms erzwingen oder warten?" Das kann doch nicht richtig sein, oder?

Liegt das wirklich an dem Update von 2.1 auf 2.2? Ist ein Reset auf Werkeinstellungen wirklich nötig?

Danke im voraus:)
 
Meiner Erfahrung nach JA! Ohne Reset nach einem Firmwareupdate geht nicht.
 
Wurde zwar schon gefühlte tausend Mal beantwortet, aber noch mal:
Ja, ein Update auf 2.2.1 ist nötig um das "Ruckeln" loszuwerden (oder noch kurz warten, Update auf 2.3.3 rollt in den nächsten Tagen aus) und ein Werksreset ist danach dringend angeraten, gerade wenn dein Handy jetzt schon nicht optimal läuft.
 
Welche Version hast du denn drauf? 2.2 oder 2.2.1?

Ansonsten empfielht es sich bei Versionssprüngen immer nen Wipe durchzuführen, um eben solche Probleme zu vermeiden.
Ansonsten schau mal in die FAQ... ;)

Ach ja und kleiner Tipp am Rande, wenn du mit dem Wipe noch ein/zwei Tage wartest, kannste gleich noch das GB-Update mitnehmen und musst nur einmal Wipen und alles wieder einstellen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.631
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten