SGS wieder in den alten Zustand versetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stucki1848

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mein Samsung Galaxy S gerootet und eine andere Rom aufgespielt, ich würde aber gerne meine alte Rom die von anfang an drauf war mit touchwiz und 2.3.3 wieder haben wie geht das ??? :confused2:

Danke schon mal

Stucki1848
 
Du kannst die originale Stock ROM mit ODIN flashen. Wie das geht steht hier

Wenn Du mit PIT512 und repart flashed ist alles zu 100% auf original (ohne root etc). Und vorher Deine Daten sichern :)
 
ich würd aber eher die JW1 flashen. die läuft bei weitem besser.
 
Wofür gibt's denn die Anleitungen hier im Forum?
 
  • Danke
Reaktionen: ultrium und ChrisKey
wemsinho schrieb:
Wofür gibt's denn die Anleitungen hier im Forum?

Diese Bemerkung ist jetzt gerade mal so überflüssig wie die ...... des Papstes.
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Aber er hat recht.

Anleitungen sind dazu da um die Erstellung unnötiger Threads zu verhindern.
 
Hallo,

Ich habe mein SGS gerootet und auch schon eine andere ROM darauf installiert, wollte dann aber wieder die Alte zurück haben. Ich habe mein Handy mit Odin geflasht und fast alles hat wieder funktioniert (Musik ging nich und Frontkamera kaputt). Irgendwann hat sich mein Handy nach jedem Start neu gestartet und hat damit nicht mehr aufgehört ich konnte also nichts mehr machen. Ich habe den Flashvorgang öfter wiederholt aber jetzt hängt der der Vorgang bei der Setupconnection. Und beim starten kommt immer "Handysymbol - gelbes Dreieck Ausrufezeichen - PC Symbol" und komme nur noch in den Downloadmodus. Was soll ich tun um mein Handy wieder in den alten Zustand zu bringen.:confused2::confused2:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

DAnke schon mal :)
 
Geh mal zu dem Unterforum Original Firmwares und flash dir da die JVT mit re partition und pit.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
die Frage wurde dir schon vor ein paar Tagen beantwortet.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.862
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.648
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.631
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten