1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. arif_50, 31.12.2010 #1
    arif_50

    arif_50 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi freunde, wenn ich auf 2.2.1 updaten will bekomme ich die nachricht das das zu aktualisierende gerät nicht genügend batterieleistung hat, obwohl ich über 95%leistung habe. kann mir jemand rat geben wieso das so ist?
     
  2. presseonkel, 31.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  3. arif_50, 31.12.2010 #3
    arif_50

    arif_50 Threadstarter Neuer Benutzer

    na toll sehr hilfreich!
     
  4. presseonkel, 31.12.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    na toll, sehr höflich!!
    Soll ich etwa für Dich suchen???
     
  5. arif_50, 31.12.2010 #5
    arif_50

    arif_50 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab schon überall gesucht auch die 20 seiten die du erwähnt hast aber nichts gefunden, ansonsten würde ich keinen thread eröffnen :)
     
  6. presseonkel, 31.12.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    steht aber da irgendwo, Moment, ich schau doch mal selber nach...:)
     
  7. arif_50, 31.12.2010 #7
    arif_50

    arif_50 Threadstarter Neuer Benutzer

    dankesehr :)
     
  8. presseonkel, 31.12.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
  9. Randall Flagg, 31.12.2010 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Wenn nicht dann mach es doch einfach über Odin!
    Morgen Presseonkel! Schläfst Du nie? :)
     
Du betrachtest das Thema "Update auf 2.2.1 nicht möglich" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",