KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Also ohne punkt und Komma zu lesen ist schrecklich ;)

Welche Versionen setzt du auf Laptop und Handy ein?

Grüße
Fabian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auf dem Laptop ist Windows 7 und auf dem Handy ist zur zeit JVH drauf, das update bekomme ich dank Spoof FW ja angeboten. Bloß wenn ich auf dem Lappy dann auf ok klicke hängt sich Kies auf ich Poste gleich ein Screenshot.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe vorhin sowas ähnliches gehabt, welche Antivirensoftware hast du drauf?
Ich habe Avast und habs dann mal kurzzeitig ausgestellt und dann kams nicht mehr vor.

Grüße
Fabian
 
Momentan ist kein Anti Viren Programm drauf, habs extra deinstalliert weil die Lizens abgelaufen war. Ich de/installiere Kies grad wieder vllt gehts jetzt.

*edit*

Kies updated grad auf eine neue Version, vllt funkt. es jetzt und wenn nicht Flashe ich via Odin kein bock mehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage noch kann ich irgendwo nur den Treiber für Samsung Android Modem runterladen ?
 
Die sind in Kies enthalten.
 
Ja ich weiß das Sie dort enthalten sind, aber mein Computer kann Sie nicht richtig zu Ordnen vermute ich, deswegen kann er mein SGS im Download Modus net erkennen.
 
Ich habe noch Froyo drauf und Kies sagt mit das es keine neue Version gibt Mein Handy wurde nie verändert oder geflasht.
Ich habe das Handy in Deutschland gekauf und es ist auch nicht gebrandet.

Meine Firmeware- Version:
PDA:JPO
PHONE:JPP
CSC:JP3 (XXX)
 
Hallo Stigmatha,

in Deiner CSC sollte schon ein (DBT) oder (XEU) stehen, damit es mit einem Update über Kies klappt!

Gib mal *#1234# über die Telefontastatur ein und teile uns dann die dort aufgeführten Daten mit.

Gruß

Klaus
 
Also da steht:

PDA: J9000XXJPO
PHONE: I9000XXJPP
CSC: I9000DBTJP3
Build Info: 2010. 10
 
Hallo Stigmatha,

sollte eigentlich mit Deiner CSC problemlos klappen, einfach später noch einmal versuchen.

Gruß

Klaus
 
Das mit dem Ländercode (XXX) versteh ich nur nicht.
 
mein Problem besteht darin, dass bei dem update von 2.2 auf 2.3 über kies mein kies geschloßen werden musste, dadurch erscheint nun immer wieder dieses Handy-gelbes dreieck mit !- PC symbol. Habe schon den 3tasten trick ausprobiert und bin gescheitert auch das mit dem fön habe ich schon porbiert, und auch keine veränderung. Da es ja nun schon nach 18 Uhr ist und Pfingsten und ich das Handy dringend brauche wollt ich fragen ob es noch andere lösungsvorschläge gibt, da ich sonst nur noch auf diesen USB-selbstbautrick gestoßen bin und dieser nun leider die nächsten 3 tage nicht möglich ist anzuwenden
mfg yt
 
Moin,
@YOURTURN
habe Deinen Thread noch offen gelassen - ist kein Kies Problem
 
danke wurd daraufhingewiesen dieses problem hier reinzuposten deswegen
 
Das ist mir zu heiß das mit odin ist mir zu gefährlich.
 
Hi Leutz,

bin am verzweifeln, möchte auch das Ingwerbrot =/

Habe Kies komplett deinstalliert, neuestes von der Samsung HP gezogen (vordem Reg-clean gemacht) installiert. Antivir und Firewall deaktiviert und Kies sagt immer noch nicht das eine neue Firmware vorhanden ist.

Das steht bei Kies: PDA:JPE / PHONE:JPP / CSC:JP2 (EPL)

Galaxy: FW Version 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel: 2.6.32.9 root@SE-S608 #1
Buildnummer: FROYO.XWJPE

Freu mich auf Antworten =)
 
@Skyperxx1991xx: Du hast eine Brandingfirmware. Dazu gibt es genug über die Suche und hier im Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
782
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.745
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
668
th888
T
Zurück
Oben Unten