KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enni1984 schrieb:
...Fast alle haben Probleme.

Hallo,

da muss ich Dich enttäuschen, die wenigsten haben Probleme!

Die User, die keine Probleme mit Kies haben, melden sich auch kaum in diesem Thread!

Gruß

Klaus
 
Hallo,


Joerg.L schrieb:
Hallo Zusammen,
Eckdaten:
Vista HomePremium 64bit
Kies 2.0.0.11044_11

ich hatte das auf meinem 64bit Win7 auch, da ging nix. Habe dann mal meinen Bruderss PC genommen (Win7 32bit) und es ging wunderbar.
Ich denke, dass Kies ziemliche Probleme mit 64bit hat.

Joerg.L schrieb:
das echt mal nicht übersichtlich.
Ich mag zwar sammelthreads, aber da muss Ordnung drin sein....

da kann ich dir nur zustimmen. Wir sollten eine spezielle Kies Ecke haben, man kann nicht alle Fragen in einen Thread schmeißen.
(Sorry fürs OT)

Grüße
Fabian
 
toffer84 schrieb:
ich hatte das auf meinem 64bit Win7 auch, da ging nix. Habe dann mal meinen Bruderss PC genommen (Win7 32bit) und es ging wunderbar.
Ich denke, dass Kies ziemliche Probleme mit 64bit hat.
hmm okay... as werd ich dann mal gleich austesten... Gut ds ich noch ein XP-Laptop habe.


toffer84 schrieb:
da kann ich dir nur zustimmen. Wir sollten eine spezielle Kies Ecke haben, man kann nicht alle Fragen in einen Thread schmeißen.
(Sorry fürs OT)

Grüße
Fabian
Naja als OT sehe ich das nicht wirklich... Wer Probleme mit Kies hat soll hier reingucken für ne lösung.. is ja ok..

Aber ich persönlich würde dann im ersten Post eine Übersichert der Probleme, inklusikeder, falls vorhanden, Lösungen erwarten.

aber gut, das natprlich arbeit für die Mods bzw. den Threadstarter.
Aber so wie es nun ist, macht der Thread wenig sinn. Dann doch lieber ein extra Forum für Kies und 1 Thread pro "problem"
 
Hallo Fabian,

kannst gerne eine Kies-FAQ erstellen, da würden Dir hier viele "Kies-Opfer" die Füße küssen! :winki:

Gruß

Klaus
 
Hallo zusammen bin in Urlaub und merke das es GB gibt *juhuu*
nun habe ich aber NUR ein XP Rechner hier 32 Bit
und das folgende schon vorgebrachte Problem:

kann mir hier echt keiner helfen?
Hab Vodafone Branding drauf und die letzte aktuelle offizielle Firmware "Froyo".
Kies erkennt nun das Gingerbread da ist und ich kann auf Aktualisieren klicken. Dann überspring ich die Sicherung der Daten (weil die schon 100 mal gesichert wurden) anschließend versucht Kies die Daten herunterzuladen und bricht sofort ab mit der Meldung "Firmwareupdate hat ein Problem festgestellt und muss sofort beendet werden".
Betriebssystem hab ich XP.

Hat jemand zufällig eine Lösung dafür oder muss ich ernsthaft 500km nachhause dackeln und das Update an meinen Win7 64Bit rechner machen :D ?

Vielen dank für Hilfe im voraus.

LG
 
toffer84 schrieb:
Ich denke, dass Kies ziemliche Probleme mit 64bit hat.
Hier gehen die Meinungen sehr weit auseinander Fabian,
denn bei mir funktionierte es gestern ohne Problem mit Windows 7 (64 Bit). ;)
 
Hallo,

once upon a time schrieb:
Hallo Fabian,

kannst gerne eine Kies-FAQ erstellen, da würden Dir hier viele "Kies-Opfer" die Füße küssen!

ich stehe nicht so auf Leute, die Füße küssen ;)

Aber mal ernsthaft, können wir das nicht nen bissel ordnen? Nen Unterforum gibts doch fürs Modden, ROM's etc auch, da sind auch nicht alle Fragen und Sachen in einem Thread.

Grüße
Fabian

Hallo,

A.Fischer schrieb:
Hier gehen die Meinungen sehr weit auseinander Fabian,
denn bei mir funktionierte es gestern ohne Problem mit Windows 7 (64 Bit). ;)

das ist gut zu Wissen, ich werde das mal näher angucken bei meinem 64bit Win7. Das verwunderliche ist bei mir, dass Kies immerabstürtzt beim starten, sobald es was neues gibt, werde ich das hier kund tun.

Grüße
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A.Fischer schrieb:
Bei dem einem funktioniert es, bei einem anderen gibt es Probleme,
wer ist jetzt der Buhmann. ;)

Na hoffentlich kannst Du ruhig schlafen. :)

Also noch schlimmer als Kies sind die Leute, die meinen sie wüssten alles besser und dass es immer am Benutzer liegen MUSS. Mal klappt es, mal nicht, obwohl sich am PC nichts verändert hat. Ja woran liegt das wohl? Natürlich am Benutzer, nicht an der tollen Software Kies. :rolleyes:

Es gibt nicht umsonst schon einen 2. Teil vom Kies-Thread. Außerdem sind auch nicht umsonst viele Leute auf Odin umgestiegen. Kies ist wirklich die schlimmste Software, die ich je auf dem PC hatte und wenn sich da nicht was verändert, dann war das Galaxy S mein letztes Samsung-Gerät. Sorry, aber ein Smartphone soll einem das Leben vereinfachen und nicht zur Hölle machen.

Zurück zum Thema:
Hab jetzt Kies einige mal deinstalliert und neuinstalliert, aber leider ohne Erfolg. Hab auch die Tricks mit Antivir ausschalten, als Adminstrator ausführen etc. ausprobiert, aber es hat nicht geholfen. Naja, werde es jetzt die nächsten Tage ab und zu ausprobieren und ich hoffe mal, dass es irgendwann mit Glück klappt wie bei Froyo.
 
toffer84 schrieb:
Das verwunderliche ist bei mir, dass Kies immer abstürzt beim starten ...
Das hatte ich noch nicht einmal, nicht mal das Windows 7 (64 Bit) welches auf meinem Mac läuft.

Vielleicht ist es besser alles was nach Kies riecht, einfach vom Rechner zu fegen,
um dann Kies neu zu installieren, Windows wird doch hoffentlich sonst richtig funktionieren. ;)
 
Also alle die das Problem haben mit der Administrator Berechtigung ich habe Kies neu installiert dann ging es.
 
Area51 schrieb:
Also noch schlimmer als Kies sind die Leute, die meinen sie wüssten alles besser und dass es immer am Benutzer liegen MUSS.
Auch wenn Du mich zitierst aber das habe ich nicht behauptet, es kann genauso gut am BS liegen.

Es gab Zeiten, da haben Leute wegen einem fehlerhaftem USB Eintrag in der Registry das ganze System neu aufsetzen müssen. :)
 
Moin @all..:)
Kies1 war schon der blanke Horror!!
Mit Kies2 sollte -so Samsung- alles besser werden...:):):).
Mit Kies1 hatte ich z.B. allerdings nie Probleme.
Mit Kies2 bis gestern auch nicht...:). Was die ganze Sache schier unmöglich macht, die auflaufenden Probleme auch nur im Ansatz nachvollziehen/lösen zu können, ist die Tatsache, dass Kies2 bei einigen mit z.B. Win7 reibungslos funktioniert, bei anderen nicht. Ich habe gestern extra mein Netbook komplett geputzt und nur Win7/32 und Kies aufgespielt= Update wurde erkannt, Kies brach aber mit dem bekannten Fehler (Kies funktioniert nicht mehr, es wird online nach einer Lösung gesucht, blala) ab. Mit einem alten XP Rechner, den ich zufällig hier hatte, funzte dann das Update ohne Probleme. ???????

edit: das mit einem "Kies-Unterforum" wäre zumindest eine Überlegung wert..:):)
 
Also auf meinem Win32 Notebook tat es zuerst auch nicht.
Irgendwann stand das Handy dann zwar in Kies, aber die Software sagte: "Handy reagiert nicht, starten Sie das Handy neu und verbinden sie es erneut"..

gemacht und getan, und nun steht zumindest die Verbdinung m Notebook und da 2.3.3 wird gerade installiert.

Wenn der damit durch ist und ich den wipe (hab ja eh noch nix drauf außer wlan konfiguration) werd ich nochmal die Verbindung mit Vista 64bit testen.
 
Kies sagt das es keine Aktualisierungen gibt :( Kann mir jmd helfen? Hab ein ungebrandetes Handy
 
erste Standard Frage: neueste Kies Version?
 
ja habe ich
 
Hallo,
habe ein SGS ohne Branding mir wird aber kein Update angeboten :angry:??

Firmware 2.2
Basis Version I9000XXJPP
Kremel 2.6.32.9 root@se-S611#1
fROJO.XfJP7

kann mir jemand sagen warum??
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 1.049
Hallo Karl,

auch eine erneute Anmeldung unter einem anderen Nick, wird Dein Problem nicht schneller lösen!

Karl Dall

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woran könnte es denn liegen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
790
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.784
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
676
th888
T
Zurück
Oben Unten