KIES Probleme und Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Karl der II,

schau Dir mal Deinen Produktcode an: MTL = Bulgaria (MTEL)

Gruß

Klaus
 
Komisch das habe ich online in Deutschland gekauft!

Also einfach mal abwarten???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Karl,

abwarten bis der Pfeffer wächst?

Mit Odin die deutsche Version flashen!

Gruß

Klaus
 
Hallo,

habe auf meinem PC (Vista HP 32 Bit) das Problem mit der Fehlermeldung "Firmware Update Funktioniert nicht mehr" habe wirklich alles versucht, als Admin ausführen und und und. Dann habe ich hier gelesen, dass es bei einigen auf Win7 klappt, habe es nun auf dem Laptop von meinem Bruder versucht.
Er hat auch Win HP mit 64 Bit. Habe auch als Admin ausgeführt, so dann Kies installiert (auf beiden das neuste) Handy ran, alles super, dann wähle ich Aktualisieren, die Fehlermeldung bleibt aus(!), schon wahnsinnig gefreut, nur jetzt hängt das Teil schon locker seit 20 min in dieser Vorbereitung für die Aktualisierung.

Verstehe echt nicht was hier abgeht ;)
 
Kies = Aktuellste Version
Samsung Galaxy S = ungebrandet, Froyo, DBT

Warum kann ich nicht updaten? Keiner der mir helfen kann.
 
philipp1892 schrieb:
... jetzt hängt das Teil schon locker seit 20 min in dieser Vorbereitung für die Aktualisierung.
ICH würde es abbrechen und neu versuchen. ;)
 
Nach allem was ich heir lese soll also WIN 7 das Problem sein das Kies ab und zu spackt?
Aber was hat Win7 mit der fehlermeldungs zwecks irgendwelchen Berechtigungen zu tun?
 
Hatte auch das Prob installiere mal kies neu, dann ging es bei mir, habe es dann von der Samsung Seite geladen
 
DerMeilenstein schrieb:
Nach allem was ich hier lese soll also WIN 7 das Problem sein ...
Das Problem ist, das keiner das Problem der verschiedenen Rechnerkonfigurationen kennt,
bei dem einen funktioniert alles super oder eben nicht, beim nächsten das Teil wie der Teufel rennt. :)
 
ICH würde es abbrechen und neu versuchen. ;)

Hehe, habs jetzt schon das 4 oder 5 Mal versucht ;)


Enni1984 schrieb:
Hatte auch das Prob installiere mal kies neu, dann ging es bei mir, habe es dann von der Samsung Seite geladen

Habs auch von Samsung geladen, werds mal nochmal versuchen... :thumbsup:
 
na ja mache ich auch gerade es neu zu instalieren, aber wobei mir gerade einfällt das ich es ja schon damals von der Smsung Site geladen habe.
Ich werds dann einfach nochmal probieren, weil ich extra wieder auf 2.2.1 geflasht hab.
 
Coke-Play schrieb:
Kies = Aktuellste Version
Samsung Galaxy S = ungebrandet, Froyo, DBT

Warum kann ich nicht updaten? Keiner der mir helfen kann.

Hallo Coke-Play,

was zeigt Kies Dir denn an, welche Version Du hast, bitte alles angeben was Kies unter aktuelle Firmware anzeigt.

Gruß

Klaus
 
Okay, habe jetzt erst gemerkt, dass wenn die Aktualisierung anfängt, die Verbindung zum Handy unterbrochen wird. Das ist dann auch die Fehlerquelle der "Endlosschleife"...
 
philipp1892 schrieb:
... habe es nun auf dem Laptop von meinem Bruder versucht.
Nur so ein Gedanke, der ist auch am Netzteil angeschlossen, also hängt nicht nur am Akku.

Manche Laptops sind am USB Port mit der Stromversorgung etwas schwach auf der Brust. ;)
(Auch nur eine Vermutung.)
 
Also nach dem Update auf 2.3.3 und dem wipen geht meins nun auch am Vista 64bit PC...
Ob nun das Neustarten, das Update, oder das Wipen dafür verantwortlich war... man wills nicht wissen
 
Hallo. Hab den Fehler dass die Aktualieserung bei 0% bleibt und ich dass Kabel aber nicht abziehen soll. Wass ratet ihr mir? Akku raus oder Kabelabziehen? Bisher hab ich immer alles offiziell über Kies gemacht und habe auch ein Ungebrandetes. Grüße
 
Also ich habe Kies nochmla runtergeschmissen und wieder neu runtergeladen und instaliert, was stell ich fest?
Update funzt. Das muss ich jetz nicht verstehen.
 
sag ich doch :) dann viel spaß
 
Joerg.L schrieb:
Also nach dem Update auf 2.3.3 und dem wipen geht meins nun auch am Vista 64bit PC...
Ob nun das Neustarten, das Update, oder das Wipen dafür verantwortlich war... man wills nicht wissen

Hallo Joerg,

das Update auf 2.3.3 bringt ja auch neue Treiber mit sich, die sich nach dem ersten verbinden des SGS mit dem PC installieren, daher funktioniert es jetzt wohl.

Gruß

Klaus
 
Moin, und zwar habe das problem das Kies an meinem Pc nicht geht bzw. im Download Modus das SGS nicht erkannt wird hab schon vieles probiert nichts hat geholfen, aber da meine Sis einen lappy hat konnte ich immer ohne probleme updaten bloß seit gestern will Kies nicht mehr richtig gehen, sobald ich Kies starte seh ich manche Fenster und Balken nicht mehr wie z.B. Speicherverbrauch und sowas die Meldung fürs Update kommt ja bloß wenn ich auf ok klicke lädt er ewig hab schon kies mehrmals deinstalliert und wieder installiert den kompalitätsmodus habe ich auch schon versucht sowie ausführen als administrator hat einer eine idee woran es liegt ich kann gleich mal einen screenshot posten wie kies ausschaut


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

silentphone
Antworten
0
Aufrufe
790
silentphone
silentphone
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.783
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
676
th888
T
Zurück
Oben Unten