USB-Verbindung zwischen GT-I9000 und Computer klappt nicht

Hab das Handy so bekommen mit 2.2 möchte neue Firmware aufspielen . Mittlerweile hängt das Handy in einer Boot schleife, komme aber noch in den download Modus. Fehler Meldung am PC das Gerät wird nicht erkannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
alsooo ich hatte genau das auch mal. ich hab das handy aus gemacht und vom pc getrennt.
dann hab ich den akku und die sim karte rausgenommen, dann den akku wieder rein(und sim karte draussen lassen!) dann download modus und an den pc anschließen. dann halt odin anmachen. bei MIR hat es so geklappt. VIEL GLÜCK!!!
 
Hats geklappt?:confused:
 
Handy mit z4root gerootet. wollte neue Soft instalieren Handy bei Kernel flash bootloop. Abgebrochen (Akku heraus). So jetzt hat das Handy beim neustart einen Bootloop. Ich komme aber noch in den Downloadmodus. PC erkennt das Gerät aber Gerätesofware konnte nicht installiert. (Kann mir hier jemand bitte helfen?) Grüße aus Kufstein

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:25 Uhr ergänzt:

hab das handy aus gemacht und vom pc getrennt.
dann hab ich den akku und die sim karte rausgenommen, dann den akku wieder rein und sim karte draussen gelassen dann download modus und an den pc anschließen. dann odin anmgemacht. hat leider nicht geklappt.
 
Das mit dem Akku und der Sim Karte, hast du das vor dem rooten mit z4 gemacht?
 
Und welchen Kernel hast du geflasht?
 
Hallo ich hab ein room geflasht beim Kernel ging es in bootloog.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Irgendwie ist das alles verworren... dein Gerät wird am PC nicht erkannt, dennoch flasht du munter drauflos. Ich frage mich, wie du ohne PC flashst (mit Mobile Odin kann es aufgrund des Bootloops ja kaum sein...)
 
Hallo ich flashe nicht mehr munter drauf los seit dem Flash mit Odin mobile und dem bootloog und dem entfernen des Akkus komme ich nur mehr in den download Modus und es ist alles so wie beschrieben. Was kann man noch probieren? Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kommmst du denn noch in die recovery? ( lautstärke hoch, powertaste)
 
Nein in den recovery modus komme ich nicht mehr.
 
Und dein pc erkennt dein handy immer noch nich?
 
@ tennesigi


  1. Kies komplett deinstallieren
  2. Treiber ohne Kies installieren (gibt es hier im Forum)
  3. SIM karte wieder rein. oftmals werden die handys ohne karte nicht erkannt
  4. odin starten
  5. handy downloadmodus
  6. erst dann an rechner anschließen
 
Bei mir das mit der simkarte komischerweise geklappt:confused:
 
Hallo, also ich habe alles so gemacht wie du beschrieben hast. PC Meldung ein angeschlossenes USB Gerät wurde nicht erkannt funktioniert nicht richtig. Ich habe nur keine 3 Karte, hab eine A1 Karte genommen. Gruß
 
versuch es mal mit einen anderen computer oder laptop,hat ich auch schon mal hat dann geklappt:cool:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo leute!

ich kriege keine moeglichkeit angezeigt per usb zu verbinden. habe unter den einstellungen/netzwerk massenspeicher eingestellt.
im startseite-pulldown erscheint aber keine usb-option zum antippen. was ist da los? 2.2.3

danke euch,

fusi
 
Hat es jemals funktioniert?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.815
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.483
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
0
Aufrufe
1.012
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten