Von Froyo auf Gingerbread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chris161137

Neues Mitglied
0
Sorry das ich euch so einfach belästige.
Bin etwas misstrauisch wegen updaten mit Odin auf gingerbread und bevor ich etwas falsch mache frage ich vorher mal nach. Fragen kostet nichts.
Bin auch verwirrt. Hab 4 stunden am stück gegooglet. Ein paar seiten meinen man sollte auf eine ältere gingerbread version flashen wegen den bootloader. andere meinen das geht gleich von 2.2.1 auf 2.3.3.
So. Jetzt habe ich mal Gingerbread Runtergeladen. in tutorials ist immer nur von einer md5 file die rede. hab aber in der jvh_jv3_jpo (glaube das das die neueste ist) 3 tar.md5 files drinen.
Habe zurzeit:
Basisbandversion: I9000BOJP3
Buildnummer: FROYO.BOJPB
Kernel: 2.6.32.9 root@SE-S608 #1
Mit T-Mobile Austria Branding

Jetzt komm ich zur eigentlichen frage.
Kann ich mit der version meines handys problemlos auf gingerbread flashen oder muss ich zuerst auf ne andere version flashen und dan auf gingerbread.
Ist diese Gingerbreadversion die richtige mit den 3 files oder muss ich eine downloaden die nur eine datei beinhaltet.
Sage schon mal danke in voraus.
 
Hallo,

ich habe es gemacht, nachdem es nach dem Rooten mit SuperOneClick nicht mehr starten wollte.
Hatte 2.2.1 drauf, nun mit Odin 2.3.3 ... Nur einige Apps laufen nicht oder wollen nicht starten.
Denke, es ist danach das Beste, alles per Hand neu aufzuspielen oder eben jene Apps, die danach nicht mehr funzen ...
Ein Risiko ist es immer ...
Aber bei mir klappts.
Bin zufrieden!!!

Hoffe ich konnte helfen,

Grüße, bvt-1
 
danke für die schnelle antwort. noch ne frage. sollte ich die pit file weg lassen wen man schon mal damit geflasht hat?
 
Es muss doch nicht jeder, der flashen möchte, einen eigenen Thread aufmachen. Du hast die Links bekommen, wenn noch etwas unklar ist, frag bitte dort nach.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten