Wie komme ich von 2.1-Update zum aktuellen 2.3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eXajoule

Gast
Hallo zusammen,
ich hatte das 2.2.1 auf meinem handy mit darky´s rom weiss aber nicht mehr welcher rom.
etwa zwei monate später hatte ich ein systemabsturz. konnte nix mehr machen handy ist nicht mehr hochgefahren selbst nach 2 stunden wartezeit nicht. deswegen habe ich ein hard reset gemacht. danach kommt ja immer dieses hilfsprogramm, das einen zeigt wie die tastatur funktioniert und w-lan einstellungen usw. dieses programm konnte ich nicht beenden, weil er mir immer einen fehler angezeigt hat und über taskmanager konnte ich es zwar beenden. aber es ging immer wieder von vorne los(endlosschleife).
ich habe über odin neu geflasht weil nix mehr ging.
habe viel ausprobiert und bin jetzt hier hängengeblieben.
firmware-version: 2.1-update1
basisbandversion: i9000XXJF3
kernel-version: 2.6.29umts_scm@S1-Build05 #2
buildnummer: ECLAIR
ODin:
s1_odin_20100512.pit
CODE_I9000XXJF3_REV03_LOW.tar
I9000XXJF3\MODEM_I9000XXJF3.tar
CSC_I9000SWCJF3.tar
und jetzt die frage wie komme ich auf 2.3
 
Mit der Suche, und der SGS FAQ, gibt mehr als genug Threads dafür.
 
naja habe mir gewünscht das man nicht so antwortet.
habe auch schon im forum nach 2.1-update gesucht aber nichts gefunden!
ich will ja niemanden auf die nerven gehen.
 
ja danke aber jetzt habe ich es glaube ich geschaft das handy tot zu machen.
es zeigt nur noch auf meinem display;
ein handy, computer und zwischen den beiden ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen.
lg exajoule
 
Du solltest immer noch per 3-tasten-Griff in den Download Mode kommen.
 
ich komme nicht in dem mode. ich habe das handy über adb in den downloadmode bekommen.
 
AUA. Du hast rumgeflasht, ohne das der 3-Tasten-Griff funktionierte? Oh Je. So viel zum Thema "Anleitungen präzise lesen".

Da bleibt wohl nur noch der USB-Stecker mit dem 301 kOhm Widerstand. Oder eine kostenpflichtige Reparatur beim Samsung Service.
 
ok, werds am we ma ausprobieren
 
Und dann bitte in den bereits vorhandenen Threads weiter machen. Danke.


Außerdem hattest Du doch schon in einem anderen Thread Dein Problem vorgetragen. Ich bitte Dich, das in Zukunft zu unterlassen, das bringt nur Unordnung.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.814
Kerrin0103
K
J
Antworten
3
Aufrufe
3.195
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten