Wie viele Galaxy S Benutzer warten auf Froyo 2.2?

Der "echte" Adobe Flash Player unterstüzt ja auch nur Froyo und nicht Eclair...da gibts ja "nur" Flash-light^^
 
userberichte über das tab vonner ifa lassen ja das schlimmste erahnen... das ding is ja einfach nurn riesen galaxy s quasi... läuft ja aber schon mit 2.2....
 
iPad ist auch großes iPhone, was kein Nachteil ist - macht echt Spaß das Ding!

So, aber jetzt nicht das Thema verlieren ;)

Das Problem war ja, dass die auf der IFA quasi nakte Galaxy S mit 2.2 gezeigt haben, also ohne irgendwelche market Apps und dies und das, sonder ja "frisch" aufgespielte Firmware. Und wenn die leute da schon wieder Lags bemerken mussten :ohmy:

Naja, ich seh das so - geht direkt wieder mit Speedfix los und fertig, hat sich ja quasi als gut herausgestellt.
 
ich hab damit auch gemeint dasses bis auf die größe quasi identisch sein sollte, was die komponenten angeht, welche die leistung beeinflussen.
 
Leider wirds im September nichts mehr mit 2.2, es kommt erst im Oktober... sagt jedenfalls Samsung... Obs da nicht doch noch November wird? Wollen wir hoffen, dass es noch dieses Jahr kommt.
 
Weiß man eigentlich schon, was alles mit Froyo kommen wird? Hab leider erhebliche Probleme mit Kies und weiß nicht, ob es sich lohnt sich nochmal damit zu quälen. Hab schon oft versucht eine Verbindung mit Kies herzustellen, leider immer erfolglos.
 
HI, also eine Samsung-Mitarbeiterin, die für Mobile zuständig ist, hat mir das auf der IFA gesagt. Daher wirds Oktober werden. Leider :mad:
 
Und der Kollege der Mitarbeiterin hat Mitte September gesagt, der andere Ende September und der ganz andere hat gesagt nach der IFA... Die wissen wohl alle nichts...
 
da ich ein "neuer" bin erstmal hallo miteinander :O)

bin in AT zuhaus und les zum x-ten mal das ihr via KIES ein update gezogen habt ohne herumzuschrauben

bin ich der einzige A1 kunde der via KIES exakt nie ein update zu sehen bekommt ?

telefon befindet sich noch immer im auslieferungszustand
(PDA JF3 / PHONE JF1)
von anfang august.. aber wenns so weitergeht nicht mehr lang :)
ich will ned wieder die selbe updateorgie fahren wie beim omnia2

waere toll auch von anderen a1 usern zu hoeren die es vieleicht geschafft haben :))
 
Ich hab auch A1, ich hab aber mit ODIN geupdatet...
 
hallo,

hast vorher entsperrt oder erst nach dem update den unlock code reingeworfen ?

danke im voraus
 
Zuerst Unlock code generiert und dann eingegeben wo er es verlangte
 
Hallo?

Was habt ihr mit meinem wunderschönen Thread gemacht?!

Schreibt hier jetzt jeder was er will?^^
 
orest schrieb:
Hallo?

Was habt ihr mit meinem wunderschönen Thread gemacht?!

Schreibt hier jetzt jeder was er will?^^
:huh:
 
Genug OT...
 
Ich! Um auf die Frage des Threads zu antworten.
Hab mittlerweile die JM5 mit Speedhack. Funktioniert bisher gut. Aber natürlich will man ab und zu was Neues probieren, ganz klar:biggrin: Sonst hätte ich mein 3GS behalten und mich weiterhin von denen verapplen lassen können (hatte so meine Probleme mit apple, der Firmenpolitik und dem support)...

P.S. Vielleicht liest´s ja jemand, dens betrifft: DANKE für die Mühe, die ihr euch gebt mit dem Forum und all den Hacks und der FW und wie das alles heißt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten