1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dimi, 28.03.2011 #1
    dimi

    dimi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Ich hatte mir letztens von E-plus Samsung Galaxy s i9000 mit Vertrag geholt und dann auch auf froyo via kies geupdatet.Wollte jetzt eigentlich mit odin auf 2.2.1 updaten da es ja mit Kies wegem branding nicht geht...
    Nun ist das Problem das ich im Internet verschiedenen Versionen für android mit den namen JPO JM8 JPY usw.sehe wo ich keine ahnung habe wofür diese abkürzungen stehen.(Absoluter neuling für Smartphones) Für was steht jede abkürzung und welche ist die originale version 2.2.1?? Sry wenn es schon eine erklärung dafür gibt aber finde ich niergendwo :blink:

    Danke im Voraus :biggrin:
     
  2. juweger, 28.03.2011 #2
    juweger

    juweger Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Kev, 28.03.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. was ist jpy samsung

    ,
  2. abkürzung jpo

Du betrachtest das Thema "Wofür stehen die Abkürzungen JM8, JPO, JPY" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",