P900
Dauer-User
- 104
presseonkel schrieb:Moin,
grad wenig los hier. Deshalb hier mal mein Lock-Screen
Was ist das für ein Widget bei dir rechts wo O2 drinsteht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
presseonkel schrieb:Moin,
grad wenig los hier. Deshalb hier mal mein Lock-Screen
Phono - Android app on AppBrainP900 schrieb:Was ist das für ein Widget bei dir rechts wo O2 drinsteht?
Simple SMS Widget - Android app on AppBrainmatze272 schrieb:SMS-Widget... einfach nen widget das wie bei LauncherPro Plus den verlauf der sms nach datum/uhrzeit anzeigt ! gibt es was vergleichbares (habe nichts gefunden) ??
Evtl. das?
Suche nach People Widget im Market liefert ein paar Treffer...teilweise kostenpflichtig und nicht sicher obs mit TouchWiz läuft - einfach mal testen?matze272 schrieb:People-Widget... genau wie das LAuncherPro Plus widget soll es die kontaktbilder anzeigen mit der möglichkeit bei klick jene anzurufen sms schreiben usw... . auch hier bin ich nicht fündig geworden beim suchen...
TouchWiz -> hinzufügen -> Samsung-WidgetsSBU83 schrieb:Ich habe gerade das ICON Laufende Dienste vom Screen gelöscht, wie kriege ich es wieder drauf?
SBU83 schrieb:Ich habe gerade das ICON Laufende Dienste vom Screen gelöscht, wie kriege ich es wieder drauf?
gibts das wp iwo in einer besseren quali? wo ist das her? Ne das meinte ich nicht, es ist Homescreen- Schnellzugriff- Einstellungen- Laufende Dienste. Trotzdem danke!einmaleins schrieb:TouchWiz -> hinzufügen -> Samsung-Widgets
dort das entsprechende auswählen
D3Lt4 schrieb:muchachodanke für das wp, nur wo gibts solche netten papers im netz? link?
thx![]()
D3Lt4 schrieb:... weiterhin ist das wallpaper jedoch komprimiert und das sieht man, wenn man genau hinschautgibts das wp iwo in einer besseren quali? wo ist das her?
![]()
Bajo76 schrieb:Meiner
![]()
v Ralle v schrieb:Das Bild ist zwar sehr verbreitet,
v Ralle v schrieb:aber trotzdem extrem geil gemacht!!! Gefällt mir sehr gut!
Rosa Elefant schrieb:Zur Navigation auf Brüste drücken ist herrlich subtil.