Zeigt her eure SGS Screenshots!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lüge.
 
scheichuwe schrieb:

Kurze Frage zum Wigdet Locker. Aktuell muss ich nach Entsperren von Widget Locker zusätzlich das SGS durch das "Bordmittel" entsperren. Kann dies so eingestellt werden, dass ich das SGS nur noch über Widget Locker entsperren muss?
 
Das sollte eigentlich so sein...
Ich entsperre nur über den Widget Locker.

Ansonsten kannst du dir No Lock aus dem Market besorgen, da wird der Standard-Lockscreen komplett deaktiviert.
 
e001270d schrieb:
Kurze Frage zum Wigdet Locker. Aktuell muss ich nach Entsperren von Widget Locker zusätzlich das SGS durch das "Bordmittel" entsperren. Kann dies so eingestellt werden, dass ich das SGS nur noch über Widget Locker entsperren muss?

geht in den Einstellungen vom Widget Locker, entsperrst nur mit dem....
 
Hallo,

wie bekommt man den überhaupt so ein Bildschirm hin? Also ich bin leider neuling und habe garkeine Ahnung. Gibts da irgendwo eine Anleitung?

snap20100926163130.png
 
presseonkel schrieb:
geht in den Einstellungen vom Widget Locker, entsperrst nur mit dem....

Kannst du mir bitte den genauen Weg sagen? Ich wühl mir gerade ne halbe Stunde durch die Einstellungen, aber leider finde ich nicht das richtige.
 
e001270d schrieb:
Kannst du mir bitte den genauen Weg sagen? Ich wühl mir gerade ne halbe Stunde durch die Einstellungen, aber leider finde ich nicht das richtige.

gute Frage....
gibt ja sehr viele Einstellungsmöglichkeiten..(weiß ehrlich gesagt, selber nicht mehr genau, wie ichs hin bekommen habe-geht aber...
probiers mal mit:
widget locker
einstellungen
verhalten
beim booten aktivieren

edit: für alle Fälle, hier die Email-Addi vom Entwickler (antwortet schnell/auch deutsch) - hab mir die App seinerzeit direkt von dem geholt, weil ich mit Pa<yPal bezahlt hatte):
kevin@teslacoilsw.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Standard-Lockscreen scheint immer mal wieder durch, das lässt sich wirklich nur mit "No lock" oder ähnlichen Apps komplett abstellen. Ansonsten hilft auch ein der Lagfix, jedenfalls blitzt der Standard-Lockscreen bei mir viel seltener durch, seit das Handy endlich "normal schnell" läuft. "No lock" ist leider keine Option für mich, da ansonsten "No led" nicht mehr funktioniert ;)
 
Ich mags gerne clean :)

links mitte rechts
 

Anhänge

  • SC20100926-191601.png
    SC20100926-191601.png
    83,8 KB · Aufrufe: 275
  • SC20100926-191555.png
    SC20100926-191555.png
    99,1 KB · Aufrufe: 253
  • SC20100926-191606.png
    SC20100926-191606.png
    86,7 KB · Aufrufe: 267
Cucoo schrieb:
Der Standard-Lockscreen scheint immer mal wieder durch

bei mir nicht....
(nur, wenn ich das SGS mal mit Kies verbinde/PC anstöpsele...)
 
presseonkel schrieb:
bei mir nicht....
(nur, wenn ich das SGS mal mit Kies verbinde/PC anstöpsele...)

Kann man auch den Widget Locker aus dem "Aktive Anwendungen" Widget Rausnehmen? das Verwirrt ja sonst nur und evtl. wird das dann ausversehen geschloßen wenn man eigentlich was anderes Beenden will...

qrjc6rrb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
virus50 schrieb:
Hallo,

wie bekommt man den überhaupt so ein Bildschirm hin? Also ich bin leider neuling und habe garkeine Ahnung. Gibts da irgendwo eine Anleitung?

snap20100926163130.png


das würde mich auch interessieren...
und könntest du vielleicht das hintergrund bild hochladen bitte?

LG
favorite
 
das ist imho kein wallpaper, er hat einfach die einzelnen icons selbst so gestaltet, dass es am ende wieder wie ein bild ausschaut. leute denkt doch mal ein bissl nach vor dem posten. immer wieder die selben fragen im thread.

man könnte auch ein hintergrundbild erstellen und umrahmten aber ansonsten durchsichtige icons drüber legen. selber effekt imho.


edit: man sieht ja auch, dass der hintergrund diese lederfläche ist und er dann da die icons drüber gelegt hat.

ps: schaut wirklich super aus, klasse arbeit!
 
man weiß halt nicht über alles bescheid.. und deswegen sind ja auch foren da um geholfen zu werden :)
 
raffiii schrieb:
Das Beautiful Widget wurde ja ursprünglich von HTC gesperrt, kam dann aber in einer veränderten Form wieder in den Market. Gibt es aktuell eine Wetteruhr (im Stile von HTC Sense), mit einer animierten Wetteranzeige (welche den aktuellen Ort anzeigt)? Oder kann man die HTC Widgets auf dem Galaxy S installieren?


"Weather & Toggle Widget" (Donate)

Aus den Settings des Widget´s den Skin Downloader benutzen um den "h7c clock" skin zu verwenden.

Das dürfte genau das sein was du suchst, kostet aber 1$ oder so.


Und ich häng gleich ne Frage dran:

momentan ohne Screen da Firmware noch Stock is...

Können die Leute mit "Beautiful Widgets" vielleicht mal den Weatherskin "EmotiSun" testen? an und für sich funzt der fein lediglich bei "leichter Regen" oder "Nieselregen" [Edit: gemeint ist das ich nichmehr genau weis bei welchem, es tritt nur bei einer witterung auf] nimmt er die Grafik aus dem Standard ungeskinnten Widget...

Kann das jemand nachvollziehen oder hat ggf. sogar eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt JPK drauf habe, gibts nochmal was von mir.

Relativ schlicht, wenn man so die Kreationen von manch anderen hier sieht :p
Das war ein Krampf bis ich das Wallpaper endlich mal in anständiger Qualität aufm Display hatte. Die Wallpaper werden ziemlich schlecht skaliert, werd ab jetzt immer von Hand austauschen ...
Bild 1 ist ein Vergleich zwischen dem eigentlichen Bild und dem was Android als Wallpaper speichert.
Hier muss Google echt noch nachbessern.

@Jokerhh82:
Wenn du mir sagst wo es grade nieselt, schau ich ob das bei mir auch ist :)

EDIT: Update
 

Anhänge

  • wallpaper.png
    wallpaper.png
    225,3 KB · Aufrufe: 1.132
  • screenshot.png
    screenshot.png
    121,8 KB · Aufrufe: 303
  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    143,9 KB · Aufrufe: 307
  • screenshot_2.png
    screenshot_2.png
    168 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
loco- schrieb:
Bild 1 ist ein Vergleich zwischen dem eigentlichen Bild und dem was Android als Wallpaper speichert.
Hier muss Google echt noch nachbessern.
Sowas dürfte aber wirklich nur auftreten, wenn man die Galerie ein Bild selbst skalieren lässt, oder? Solche automatischen Prozesse arbeiten ja immer eher... suboptimal, dass die Qualität da leidet, ist klar.

Ich hab bisher bei keinem Wallpaper Probleme gehabt, man muss sich halt nur 1 Minute lang hinsetzen und das Ding in Gimp oder Photoshop etc. auf die richtige Größe bringen. Einfach eine leere Vorlage in dingsbums*800 erstellen, am besten ein richtig skaliertes WP ausm Handy kopieren dafür, und da das gewünschte neue Motiv einfügen (bzw. vorm Einfügen am besten auf Höhe 800 skalieren, dann muss man nur noch den gewünschten Ausschnitt horizontal verschieben). Dann muss das Telefon beim Setzen des Hintergrunds auch nichts selbst skalieren sondern kann 100% anzeigen.
 
loco- schrieb:
Nachdem ich jetzt JPK drauf habe, gibts nochmal was von mir.
Gerade auf dem SGS stelle ich mir das Bild genial vor!
Stellst Du es online?

Dank und Gruß, Tobi
 
Habs grade mal ausprobiert, wenn ich das Bild direkt mit 960x800 aufs Handy mache gehts ohne Probleme.
Übrigens hatte das Bild 1280x800, das heißt Android musste das ja nichma skalieren, sondern nur zuschneiden.

Trotzdem finde ich dass das besser gehen sollte, wenn ein Bild nicht in der passenden Auflösung vorliegt. Und so viel automatischer ist das auch nicht, am PC mache ich ja nichts anderes als Bildausschnitt auswählen und skalieren/zuschneiden.
 

Anhänge

  • wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 2.006
loco- schrieb:
Habs grade mal ausprobiert, wenn ich das Bild direkt mit 960x800 aufs Handy mache gehts ohne Probleme.
Danke schön, sieht wirklich genial aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.849
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.639
Frank64
F
T
Antworten
11
Aufrufe
4.621
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten