2.3.5 offiziell jetzt über Kies? - Branding

steven83 schrieb:
Toll, ich hab meins bei Saturn gekauft, und sehe gerade das meins ein Debitel Branding hat. Dabei war nirgendswo ein Aufkleber von Debitel oder ähnliches.
Das ist ja dämlich :(

Falls Du "DBT" meinst, das ist kein Branding sondern die offizielle Version.
 
Ludwig schrieb:
Falls Du "DBT" meinst, das ist kein Branding sondern die offizielle Version.

Gut, habe auch schon gedacht, dass es gebrandet ist. Meins kommt von amazon mit DBT

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achso, dann ist ja gut.
Wunderte mich nur weil in der Liste das ja als Debitel GT Variante steht ;)
 
jenss schrieb:
Im Laden sagte man mir heute, ich könne die FW auch über das Handy selbst aktualisieren, auch dafür brauche ich den PC nicht. Über Einstellungen >> Telefoninfo >> Softwareaktualisierung...
Man braucht ein Samsung-Konto.
(...)


Ich meine mal gelesen zu haben, daß das nicht geht.
Kann da jemand etwas zu sagen?

Ich würde dann nämlich diesen Kies-Mist wieder bin der Platte putzen...
 
Hallo,

wenn es eine Firmware gibt, die offiziell angeboten wird, dann geht das auch ohne KIES direkt übers Handy :)

TobiLei
 
Also für das Galaxy W hat es problemlos von 2.3.5 auf 2.3.6 funktioniert: Unter Softwareaktualisierung in den Telefoninfos ein Samsungkonto erstellt und nach Aktualisierungen gesucht. Dann kam die Meldung, dass eine neuer Software zur Verfügung steht. Download über wLan und nach ca 5 min war 2.3.6 drauf.
 
Klingt gut. Habe mir jetzt mal so ein Konto angelegt und nach Aktualisierungen gesucht.
Natürlich wurde nichts gefunden.

Wie kann ich das Samsung-Konto aus dem Telefon wieder löschen?
Ich finde dazu in den Einstellungen nichts.
 
Soweit ich weiß, funktioniert over the air nicht mit dem i9001. Oder kann jemand von einem erfolgreichen update ohne PC berichten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man abschätzen, wann für ungebrandete Handys , das Updae auf 2.3.5 kommt ?
 
Nein. Wilde Spekulation

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
leider nicht.

obwohl es meiner meinung nach schon längst fällig
 
Also bei dem Galaxy W war das Problem beim SMS versenden erst mit 2.3.6. behoben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

für mein ungebrandetes Gerät hat mir Kies am 1.12. das Update auf 2.3.5 angeboten. Habe dann am 2.12. erfolgreich mit Kies upgedatet.

Grüße
 
Falscher thread :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Basra schrieb:
Hi,

für mein ungebrandetes Gerät hat mir Kies am 1.12. das Update auf 2.3.5 angeboten. Habe dann am 2.12. erfolgreich mit Kies upgedatet.

Grüße

Welche Csc version hast du denn? einfach *#1234# eingeben und nachschauen.
Haben schon mehrere leute gedacht, dass ihr gerät ungebrandet ist und das sie eine 2.3.5 über kies bekommen haben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Csc: I9001oxxkp2
 
flathocker schrieb:
Soweit ich weiß, funktioniert over the air nicht mit dem i9001. Oder kann jemand von einem erfolgreichen update ohne PC berichten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, das war auch mein Kenntnisstand, aber ich durfte ja hier zum Glück etwas anderes erfahren...
 
Fulminator schrieb:
Ja, das war auch mein Kenntnisstand, aber ich durfte ja hier zum Glück etwas anderes erfahren...

Na ja, der Typ oben hat ja von seinem Galaxy w geredet. Hat also nix mit dem i9001 zu tun. Deswegen gehe ich immer noch davon aus, dass es nicht funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Basra

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.219
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.023
magicw
magicw
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.469
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten