Ahhhh Kies !

K42

K42

Neues Mitglied
6
Wie lang dauert die installation von Kies ??? Habe grad seit ner halben Stunde offen bei der Installation. Aber da steht die ganze zeit network 4 wir installiert.
Wie lang dauert das ?
Was kann ich machen dagegen ?

MfG

Ach ja nix gegen mein Pc! JA !

Habe uff jeden Fall das i7 der neuesten Generation. Eine 4gb graka von nvidia. Ein fetten Motherboard. Und eine logitech Tastatur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hatt bei mir 1 Stunde gedauert die Installation. Hab ich auch noch nie Gesehen, da Hab ich ja schneller Windows installiert. :D

Gruß
XeLLaR
 
  • Danke
Reaktionen: K42
Es interessiert Kies einen Furz, ob du eine i7 CPU hast und auch den ganzen andern Kram ignoriert Kies konsequent.

Das Update dauert normalerweise bei Kies etwas länger als über Odin, was aber mit dem Download der Firmware zusammen hängt würde ich mal sagen (Bei Odin ist die Firmware ja bereits vom Anwender herunter geladen worden).

Normalerweise sollte das Update nicht mehr als 10min dauern. Ich habe oft genug mit Kies geupdated und keine Probleme gehabt, jedoch sicher nicht länger als 15min gebraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: K42
Es geht nicht um das Update. :D
Nur um die installation von Kies du narr.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bleib lieber freundlich, sonst wird dir hier wohl in Zukunft nicht mehr geholfen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked, MrNilsson, sweetrose1984 und eine weitere Person
Naja ich glaube du liest immer nur meine Postes? Guck dir mal die anderen an!

MfG
 
Bitte in einem anderen Ton, sonst will dir keiner mehr helfen.
 
Huch :) Na bei den meisten weiß man nicht was denn nun gemeint ist, da bedeutet Installation auch gerne mal Update. Vertan, vertan, sprach der Hahn ;)

Nichtsdestotrotz ist zumindest der Erste Teil meiner Antwort sinnvoll; zweiter Teil ist Bonuswissen!
 

Ähnliche Themen

D
  • dannykfmnn
Antworten
10
Aufrufe
2.015
magicw
magicw
A
  • AndiG84
Antworten
3
Aufrufe
1.178
braini
braini
PainzZ
  • PainzZ
Antworten
13
Aufrufe
1.294
backylasek
backylasek
Zurück
Oben Unten