Firmware

A

androiderhilfe

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe ein 9001 und will mir die aktuelle Firmware (vom Nov 2012) draufziehn, aber es spackt:

- Kies erkennt nach 100% das Gerät nicht mehr und fordert mich auf den Akku rauszunehmen und es nochmal zu versuchen
- Die Software-Aktualisierung auf dem Handy bricht bei der Installation mit "Platform verify fail" ab
- Odin listet das Gerät nicht, Windows meldet nur, dass das letzte angeschlossene USB Gerät unbekannt sei (selbe Meldung wie bei Kies) obwohl Treiber installiert sind

Hatte es mal gerooted, unroot bringt aber nichts.

Bitte helft mir!!!
 
Klar, im Taskmanager alles aus Kies weg und Kies hatte ich vorher erst frisch draufgezogen (und daher auch die Treiber). :(

Sonst Ideen?
 
Welches Odin soll ich benutzen (woher?)? Und brauche ich sonst noch andere Dateien außer der Firmware?
 
Jetzt erst gelesen. Danke! Ich bin mir auch nicht ganz sicher mit der Firmware? Hat da jemand einen Link gerade parat (habe ungebrandet)...
 
Leider immernoch "USB-Gerät wurde nicht erkannt" :(
 
Mit den Treiber süß den link und die Prozesse gekillt die ich geschrieben habe? Bei Windows 7 muss oder auch als Administrator ausgeführt werden aber das hat eher weniger mit den erkennen zutun

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja, führe unter Win8 Odin als Admin aus, Kies + treiber deinstall -> Alte treiber install, die prozesse gibts daher z.T. gar nicht mehr.

Geht dennoch nicht :(

Daten können im Übrigen alle runter vom Handy, falls das irgendetwas einfacher machen würde
 
Ah da haben wir doch das Problem unter Windows 8 haben viele Probleme. Am besten an einen Rechner mit Windows 7 oder XP gehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Mir ist auch so was passiert du steckst dein usb vom handy in den falschen usb port schau ma wie viele du usb ports auf deinem computer hast probier alle möglich usb porte aus :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Beitrag ist schon bisschen älter und meistens liegt es an Windows 8 da dafür odin nicht richtig kompatibel ist. Man sollte sicherheitshalber ein Flash lieber mit einem Windows 7 Rechner oder tiefer machen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
1.818
Cloud
Cloud
N
Antworten
1
Aufrufe
1.027
ScrewDriver
ScrewDriver
Zurück
Oben Unten