Galaxy S+ Kamerafehler

So würde auch ich vorgehen. Aber "wir" können da garnix testen, flashen muss (kann er, wenn er vernünftig ist) letztendlich selber.
 
So ... zunächst schon mal Danke für eure Hilfe!

Also meine aktuelle Firmware ist die 2.3.6. Ich hab die allerdings erst upgedatet nachdem sich die Kamera zerlegt hat. Die ist also bei 2.3.5 "kaputt" gegangen. Und funktioniert demnach in beiden Versionen nicht.
Und eine andere Kamera-App hab ich auch schon probiert, die funktioniert auch nicht.

Flashen ist dann also nicht nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sondern im Prinzip ganzes Betriebssystem runter und neu aufspielen!? Wie sieht das denn dann mit Garantie-Verlust aus, falls ich es doch einschicken muss? Oder ist das nur der Fall, wenn ich ne Custom Rom drauf mache?

Danke euch:)

P.S. ich bin übrigens eine Sie ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaetchen schrieb:
Flashen ist dann also nicht nur auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sondern im Prinzip ganzes Betriebssystem runter und neu aufspielen!? Wie sieht das denn dann mit Garantie-Verlust aus, falls ich es doch einschicken muss?

Danke euch:)

P.S. ich bin übrigens eine Sie ;)

Hi,
ja durch dem neu flashen wird das Betriebssystem(Rom) neu aufgespielt.
Solange Du nur eine stock Rom(Originales Betriebssystem von Samsung) neu flashst bleibt die Garantie erhalten(egal wie oft man das macht), wenn dabei etwas schief geht, im schlimsten fall ein brick(dann ist nichts mehr zu retten) ist die Garantie weg, aber keine Angst wenn man genau nach Anleitung vor geht, geht auch nichts schief;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r schrieb:
Hi,
ja durch dem neu flashen wird das Betriebssystem(Rom) neu aufgespielt.
Solange Du nur eine stock Rom(Originales Betriebssystem von Samsung) neu flashst bleibt die Garantie erhalten(egal wie oft man das macht), wenn dabei etwas schief geht, im schlimsten fall ein brick(dann ist nichts mehr zu retten) ist die Garantie weg, aber keine Angst wenn man genau nach Anleitung vor geht, geht auch nichts schief;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Okay, danke dann werde ich das mal versuchen ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten