HomeHintergrund komplett nicht nur Teilweise ???

T

Taboh

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir ein Bild erstellt das die Grösse von 480 x 800 Pixel hat und auf meiner Speicherkarte in ienem Extra Ordner kopiert. Dann bin ich in diesem Ordner gegangen und wollte es als HomeHintergrund haben, was aber rgendwie nicht ganz funktioniert. Ich wähle das Bild (jpg Datei) aus und wähle Einstellen als ... dann auf HomeScreen und was kommt, ein Kasten wo ich nur das Bild zuscheniden kann ? Ich möchte aber das komplette Bild haben und noch noch zuschneiden was völligerQuatsch wäre in meinen Fall.

wie kan nich denn das komplette Bild als HomeScreen machen ?
 
Das Kästchen kann man größer ziehen, Pack an eine Ecke und zieh.
 
Hallo,
das habe ich gerade versucht, es klappt auch aber ich bekomme es nicht bis nach unten hin wie es soll ?

Ich kann den Kasten nur bis zur hälfte in der Höhe ziehen und nicht komplett bis unten.

hier mal das Bild
 

Anhänge

  • HG.jpg
    HG.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 276
Du musst den Bildschirmhintergrund Modus ändern glaube ich. Welchen Launcher verwendest du? Bei Apex beispielsweise musst du die Option Einzelbildschirm wählen. Schau einfach mal in den Einstellungen deines Launchers, da müsste sowas zu finden sein.
 
Hallo, ich benutzte keinen Launcher oder sowas. Das Handy ist nichtmal gerootet oder andere Firmware drauf.
 
Warum Apex? Apex läuft nur mit ICS, und wir haben ein handy ohne Offizuelles ics. Also wie kommt ihr da auf Apex.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe doch nur geschrieben wie das beispielsweise bei Apex ist. So eine Einstellungsoption hat soweit ich weiß jeder Launcher. Wo ist dein Problem?

Deine Antwort war ja schließlich auch nicht so der Bringer :sleep:
 
Taboh schrieb:
ich habe mir ein Bild erstellt das die Grösse von 480 x 800 Pixel hat

Dein Bild hat die falsche Größe (geht ja schließlich über mehrere Bildschirme).
Korrekt ist 960x800 Pixel.
 
Gar nicht, das S+ hat 480x800px :huh:



960x800 sähen so aus:

hiykyb76.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ausprobieren statt "drauf los posten".
 
Man kann ein bewegendes Bild nehmen in 960 x 800 oder ein fixiertes Bild in 480 x 800
 
  • Danke
Reaktionen: Gässje
Danke Emjot!
Das kann man unter dem Fenster zur Ausschnittwahl einstellen.
 
Hallo,
jetzt habe ich es verstanden mit dem Bild, wenn auch nicht ganz aber für mich reicht es ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.543
jurost75
J
R
Antworten
9
Aufrufe
2.562
rl2664
R
D
Antworten
6
Aufrufe
2.292
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten