1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ipassions, 15.11.2011 #1
    ipassions

    ipassions Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo Leute, bin zwar neu hier, habe aber schon ne menge Gelsen versucht usw.
    mein problem ist das das i9001 touchscreen nicht mehr will,
    hatte über google mehrmals gelesen das es sich ab und zu mal aufhängt, und man den Cache etc löschen sollte,
    nur leider komme ich bei mir mit Vol up + home und start nur in den Dump modus,
    also habe ich mir bei samfir... die 2.3.5 VF runtergelassen und aufgespielt ha alles wunderbar geklappt, nur leider ohne erfolg was den touchscreen angeht, der reagiert immer noch nicht, also denke ich mal das dieses ein hardwareproblem bei mir ist, und bevor ich mir nun einen touch für 70€ bestelle, wollte ich lieber mal fragen
    1. was könnte ich noch versuchen
    2. passt und wird der touchscreen von einem i9000 gesteuert oder ist da iw anders ??
    danke für die mühe, Rechtschreibfehler liegen daran das ich Legastheniker bin(ist kein Witz)
     
  2. jaybee83, 15.11.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    hm, klingt echt nachm hardware-defekt, aber wieso willste da selber den touchscreen auswechseln? schick das gerät doch lieber ein und probiers erstmal über garantie :)

    cheers
     
  3. ipassions, 16.11.2011 #3
    ipassions

    ipassions Threadstarter Neuer Benutzer

    weil ich leider die rechnung nicht mehr habe,
     
  4. xebit, 16.11.2011 #4
    xebit

    xebit Android-Experte

    von einem 2 Monate alten Handy? :confused2:
     
  5. inside, 16.11.2011 #5
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Versuch mal Volume up + Power.
     
  6. reneph, 16.11.2011 #6
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Ist klar.
    Tastenkombi für Downloadmodus (ich gehe davon aus, dass du dahin willst?) ist auch Volume- + Home + Power-Button.
     
Du betrachtest das Thema "sgs i9001 Touchscreen Reagiert nicht auch nach FW nicht!!!" im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum",