SGS+ Touchscreen regiert nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS+ Touchscreen regiert nicht mehr im Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

Franny

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes gefunden.

Ich habe folgendes Problem: mein Touchscreen lässt sich nicht mehr bedienen. Das Handy fährt hoch und es erscheint das Nummernfeld für Eingabe des Pinncodes. Oben in der Anzeige für Meldungen erscheint links ein Ausrufezeichen im Dreieck und auf der rechten Seite eine Simkarte mit kleinem Ausrufezeichen.

Ich kann nichts finden, was mir helfen kann.

Was möchte mein Handy mir sagen?? :confused2: Ich hoffe ihr könnt mir helfen?! :unsure:

LG, Franny
 
Lucas

Lucas

Experte
Also das Ausrufezeichen im Dreieck heißt sicherlich, dass du kein Netz hast, weil deine simkarte ja noch gesperrt ist, was dir die simkarte mit dem Ausrufezeichen zeigt.

Warum dein Touchscreen allerdings nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht.

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup: