USB Bug?!

stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo,
also ich hätte ein Problem (?).
& zwar ,wenn mein Handy schon an ist & länger läuft & ich ihn am Notebook/PC anschliesse ,dann wird er nicht erkannt ,da ertönen nur 2 Geräusche (einmal das für einstecken & das für's herausziehen),aber wenn ich mein Handy neustarte dann funktioniert es perfekt und ich kann auf mein Handy zugreifen.
Weiß jemand ob das normal ist oder ob man das beheben könnte ?

ps: S+ // ICS Rom // Invendor

Danke im voraus :)
 
Schalt mal im Handy USB Debugging ab.


P.S: Es heißt Ivendor ;)
 
Ist die ganze Zeit aus :x
Noch irgendwelche Tipps ? :s

& Ja Ja danke :b
 
Sonst niemand ne weitere Ahnung ? :x
 
Keine Ahnung, sorry. :o

Sent from my lawnmower using Tapatalk
 
Hatte ich auch mal.
War ganz einfach Dreck in der Anschlußbuchse.
Mit Druckluft schon sauber gepustet und schon gings wieder.
Seitdem mach ich jedesmal nachm Laden oder sonstigen Anstöpseln immer schön den Abdeckschieber zu.
 
Danke ,aber der USB reagiert ja.
Schliesse ich dem am PC/Notebook dann laed er ja,aber er zeigt mir keine Wechseltraeger an. Erst wenn ich mein Handy neu starte & verbinde ,zeigt er die Wechseltraeger an.
Schliesse ich mein Handy ab vom PC oder Steckdose,dann bleibt das Blitzzeichen oben,obwohl ich mein Handy nirgendswo dran habe :x
(Nach neu start ist der weg)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Habe das gleiche Problem mit der Invendor ICS Rom allerdings nur mit Castagan Kernel. Mit Invendor Kernel erkennt er das Handy. Liegt am Kernel. Im xda developers Forum haben die Leute gesagt, die auch das Problem hatten , dass man komplett reflashen soll, alles wipen etc. Aber da ich keine Lust drauf habe, nutze ich einfach Wifi Explorer, wenn ich was aufs Handy drauf spielen will.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: stereolove
Ich danke dir. Ich werde die App mal testen :)
 
stereolove schrieb:
Ich danke dir. Ich werde die App mal testen :)

Gerne, heißt WiFi File Explorer

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auch das Problem, bloß wird mein Handy gar nicht mehr ekannt :(

Habe auch kein bock auf Wipe deswegen mounte ich immer über CWM ;)
 
Ich denke mal Massenspeicher aktivieren und USB-Debugging AN sollte das Problem lösen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wifi File Explorer ist cool ,besser als Airdroid :)
& @ Cyan: Werd ich testen c:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.522
jurost75
J
M
  • mia63
Antworten
2
Aufrufe
2.205
beicuxhaven
beicuxhaven
FalseProject
  • FalseProject
Antworten
3
Aufrufe
947
losermensfriend
losermensfriend
Zurück
Oben Unten