Value Pack Update Italien

ist dann wieder alles weg? wenn ich mit odin flashe?
 
ludwigoos schrieb:
ist dann wieder alles weg? wenn ich mit odin flashe?
Wenn du nur das Baseband neu flasht ist nicht alles weg.

Vorausgesetzt das alles funktioniert wie es soll ...

Ein Backup (Nand+Apps) zu haben ist eigentlich ein Must have.

Gruß
 
der bug ist nicht wirklich weg?
 
ludwigoos schrieb:
der bug ist nicht wirklich weg?

Ein Test wäre es wert, oder?

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
ludwigoos schrieb:
der bug ist nicht wirklich weg?

Was hast Du bus jetzt alles gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
gigabread+ installiert, und die einstellungen im no frills so geändert wie du gesagt hast... es brauch lange aufzuwachen, aber es läuft sofort supper flüssig.. nur das ewige aufwachen stört mich gewaltig!
 
Was genau verstehst Du unter lange?
Denn so 2sec kann es schon mal dauern bis es da ist wenn es längere zeit im deepsleep ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell eine Minimumfrequenz von mindestens 368MHz ein und dann sollte es weg sein.
 
AndiMischka schrieb:
Dann stell eine Minimumfrequenz von mindestens 368MHz ein und dann sollte es weg sein.

Bringt doch nix, wenn das ding lange braucht, um aus dem deep sleep aufzuwachen, oder?

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
 
TzGuf schrieb:
Bringt doch nix, wenn das ding lange braucht, um aus dem deep sleep aufzuwachen, oder?

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi

Öhem, wenn wir hier nun speziell werden, sollten wir vllt. weitere Post's ins GIGABREAD+
Board verlegen.
Noch kurz angefügt:
Bei mir laggt, nicht nur beim aufwachen, nix.
Kernel: FeaCore (aus Aroma), no-frill Einstellungen: 1.402, 245, smartAssV2, sio.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Fulano schrieb:
Öhem, wenn wir hier nun speziell werden, sollten wir vllt. weitere Post's ins GIGABREAD+
Board verlegen.
Noch kurz angefügt:
Bei mir laggt, nicht nur beim aufwachen, nix.
Kernel: FeaCore (aus Aroma), no-frill Einstellungen: 1.402, 245, smartAssV2, sio.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

funktioniert bei dir alles flüssig, aufwachen ect?!
 
ich habe mir jetzt mal die broodRom business edition geflasht. diese entspricht föllig meinen ansprüchen! kann ich da auch ne neue baseband flashen, sogesagt, dieselbe die von fulano? wenn ja, wo finde ich die?
 
ludwigoos schrieb:
ich habe mir jetzt mal die broodRom business edition geflasht. diese entspricht föllig meinen ansprüchen! kann ich da auch ne neue baseband flashen, sogesagt, dieselbe die von fulano? wenn ja, wo finde ich die?

Ja Du kannst ein neues Baseband flashen(solange Du keine stockRom flasht bleibt das Baseband immer das gleiche) schau mal im 20Post von diesem Thread da ist ein Link wo man die KPL findet.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
ludwigoos schrieb:
ich habe mir jetzt mal die broodRom business edition geflasht. diese entspricht föllig meinen ansprüchen! kann ich da auch ne neue baseband flashen, sogesagt, dieselbe die von fulano? wenn ja, wo finde ich die?

Ja. Kannst eine andere Baseband mit odin flashen.
-> How to im ersten post: https://www.android-hilfe.de/forum/...0/suche-baseband-kpl.251172.html#post-3387007

Einige aktuelle findest du, unter ROM parts, hier: Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers

Ich nutze KPM unter Vodafone.de, falls es für dich interessant ist.

Gruß
 
was ist der unterschied zwischen kpm und kpl? wie schnell wacht dein handy durchschnittlich auf?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

hab zurzeit kpk oben... welche soll ich flashen... kpm oder kpl
hab gelesen, baseband versionen sind gebietsbezogen... ich bin in italien! welche soll ich flashen^^lol!
 
ludwigoos schrieb:
was ist der unterschied zwischen kpm und kpl? wie schnell wacht dein handy durchschnittlich auf?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

hab zurzeit kpk oben... welche soll ich flashen... kpm oder kpl
hab gelesen, baseband versionen sind gebietsbezogen... ich bin in italien! welche soll ich flashen^^lol!

Da hilft IMHO nur testen ...
Ob die in Italien funktionieren kann ich nicht sagen.
Boah wie lange durchschnittlich ....
Eigentlich ist der Lockscreen gleich da, und das entsperren ist auch sofort möglich. Vllt. bewerte ich das auch zu positiv weil ich eigentlich mit der Performance und meinen Einstellungen zufrieden bin...
Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
kann es überhaupt sein, dass die baseband den unlock lag behebt?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

ich hab jetzt mal mit oding geflasht! in den telefoninfos steht zwar, dass ich kpm jetzt drauf hab... nur weis ich nicht ob das wirklcih der fall ist, da während des flashvorgangs odin den flash nicht richtig beendet hat!
odin hat bei mir das gemeldet "Close serial port and wait until rebootin"!
ist der flashvorgang okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, ist in ordnung so.

Gesendet von einer Banane mit Wi-Fi
 
so, mein handy läuft jetzt perfekt! mit dieser custom rom und kernel! nur der aufwach-lag ist immer noch da... dauert 2-3 sekunden, bis der bildschirm endlich da ist...
kann mir da niemand helfen?
 

Ähnliche Themen

L
  • ludwigoos
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Keinbockwurst
Keinbockwurst
PainzZ
  • PainzZ
Antworten
9
Aufrufe
1.841
XeLLaR
XeLLaR
Cava_C
  • Cava_C
Antworten
14
Aufrufe
1.570
Cava_C
Cava_C
Zurück
Oben Unten