Value Pack Update Italien

Ich glaube da kann man nichts mehr machen, bei mir dauert es auch die 2sec wenn es etwas länger im deepsleep ist hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
kann es sein, dass eine baseband den empfang von 2g und 3g oder sogar h beeinflusst... ? hatte heute, wo mein kolleg h empfang hatte, nur g?
 
Hast du vielleicht in den Einstellungen auf "Nur GSM" geschaltet?
 
ja? was soll ich einstellen, und verursacht das extrakosten?
 
ludwigoos schrieb:
ja? was soll ich einstellen, und verursacht das extrakosten?

Man kann unter Einstellungen->Mobilfunknetze einstellen zwischen gsm, w.... und automatischer wechsel. Mit w.. irgendwas ist 3g und h, also hast Du nur mehr 3g und h, es verursacht keine extrakosten ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
tatsächlich?!??!!! wie ist das möglich? hatte vorhin immer g bei mir zuhause! jetzt h!!!!!!!!!!!!
 
GSM ist quasi das Standartnetz. Anschließend kam UMTS (3G) und das was du benutzt ist HSDPA (3G+), ist alles ziemlich kompliziert, lies am Besten auf Wikipedia nach wenn es dich interessiert ;)
 
wieso gibt es diese einstellungen überhaupt?
 
Nur GSM ist Akkuschonender.

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • ludwigoos
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Keinbockwurst
Keinbockwurst
PainzZ
  • PainzZ
Antworten
9
Aufrufe
1.841
XeLLaR
XeLLaR
Cava_C
  • Cava_C
Antworten
14
Aufrufe
1.570
Cava_C
Cava_C
Zurück
Oben Unten