Wer hat das Galaxy S Plus schon? Erfahrungen/Eigenschaften usw.- Fragen

logitel bietet es auch schon an. habe es mit vodafone vertrag (5€ pro monat) und einmaliger zahlung von 145 € bekommen :p

bisher läuft alles fix, nur hat das display einen klaren grünstich...
 
der grünstich liegt bestimmt an der polnischen version ,,,,, :)
mein romänisches hat ein super display ohne irgendwelche stiche...
 
ist bei dir das weiß wirklich richtig weiß? meines ist selbst bei maximaler helligkeit im vergleich zu meinem defy eher gräulich...
 
ja ist wirklich weiss und meiner frau ihr htc desire ist auch weiss,,,,,

mein schwager hat ein Galaxy S2 und bei dem sieht es wie du es sagtest auch leicht grünlich aus!
ich weiss auch nicht woran das liegt
 
  • Danke
Reaktionen: Huntsman
fehlerhafter/ungenügender kalibrierung nehme ich mal an. davon habe ich im zusammenhang mit Super-AMOLED schon öfter gelesen...
 
Moin,
über solch wichtigen Sachen, wie Display-Eigenschaften, Fehlern usw. macht doch bitte lieber einen eigenen neuen Thread auf..:)
 
Ich hab mir das Galaxy S Plus jetz auch bei nbb.de bestellt nun würd ich gern wissen wenn ich das Handy mit meiner Sim an mache kann ich dan direkt nach der pin eingabe Die sprache auswähle oder mus ich dafür erst ins menu und wenn ja wo im Menu. (Nich sagen Unter einstellungen und dan Sprache das ist mir schon klar, aber ist ja vieleicht Polnisch oder so und dan Kenn ich die Worte ja nicht.)
 
Es sollte beim 1. Start eine Nachfrage kommen, welche Sprache man gern hätte. So war es zumindest bei mir.
 
Ja wenn du es zum ersten mal startest kannst du die Sprache direkt auswählen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gut Danke für die Info.
 
Hallo an Alle.
Also ich habe das Galaxy S+ auch seit Samstag und bin super zufrieden. Super von der Geschwindigkeit,Verarbeitung (keine Knacken vom Akkudeckel xD) leichte Bedienung. Das einzige was mich stört ist die Akkuleistung. Hab es gestern geladen und heut gegen 15 Uhr war der Akku wieder leer -.- Laut "Akkuverbrauch" schluckt Maps und Layar sau viel, ich nutz es aber nie. Sonst bin ich seeehr zufrieden.
 
Mein Gerät von T-Mobile (VVL) ist heute angekommen und ich bin schwer begeistert! :) Einrichtung lief ratzfatz durch, Dateien und Kontakte übernehmen auch. Das Display und die Geschwindigkeit des Smartphones sind der Hammer!
daumen hoch!
 
chris2303 schrieb:
Hallo an Alle.
Also ich habe das Galaxy S+ auch seit Samstag und bin super zufrieden. Super von der Geschwindigkeit,Verarbeitung (keine Knacken vom Akkudeckel xD) leichte Bedienung. Das einzige was mich stört ist die Akkuleistung. Hab es gestern geladen und heut gegen 15 Uhr war der Akku wieder leer -.- Laut "Akkuverbrauch" schluckt Maps und Layar sau viel, ich nutz es aber nie. Sonst bin ich seeehr zufrieden.

Die ersten Tage hat es bei mir auch nur so bis 16Uhr gehalten. Hab natürlcih auch viel rumgespielt. Aber jetzt am Montag zb war der Akku am ende des tages noch bei ca. 50%.
Die wirkliche Akkuleistung haste eh erst wenn du den Akku ein paar mal voll aufgeladen hast. Merkt man schon richtig. Gestern war mein Akku nach der arbeit (16Uhr, auf 71%)

also warte 'ne Woche ab,Lad den Akku immer schön über nacht dann solltest du das Problem loswerden.
Ansonsten, GPS immer aus.Wlan wenn es geht auch.
und schraub die syncronisierungen ein wenig runter.dürfte auch helfen
Display hab ich sogut wie immer auf Dunkel.Wenn ich mehr Helligkeit benötige mach ich 1-Klick bei der Stromsteuerung und das wars.(Sollte eigentlich klar sein.) Danach wieder schön dunkel ( Sogar in der dunkelsten Stufe kann ich den Display bei Sonneneinstrahlung ein wenig lesen. Bei voller Helligkeit,perfekt. Super Display,nur mal so am Rande :))
 
@Sapience
was meinst du mit Synchronisierungen runter schrauben?
ich denk es liegt vielleicht auch an Laya und Maps weil die ziehen jeweils 32%. Die kann man ja nichts ausschalten oder?
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Seit gestern besitze ich das super Teil. Geschwindigkeit sehr sehr flott, Display überzeugt mich voll und ganz. Knacken konnte ich bisher nicht hören. Ist federleicht und die Plastikrückseite stört mich persönlich nicht.

Bisher bin ich froh das ich mich für das S Plus entschieden habe.:smile:
 
chris2303 schrieb:
@Sapience
was meinst du mit Synchronisierungen runter schrauben?
ich denk es liegt vielleicht auch an Laya und Maps weil die ziehen jeweils 32%. Die kann man ja nichts ausschalten oder?


Also akkuverbrauch ist am meisten bei layar und maps obwohl du die garnicht benutzt hast ?? Hast du das GPS zufällig immer an ?
Also bei mir ist 6% Maps. Hatte das GPS heut mittag mal ganz kurz an.
Bei layar hab ich jetzt keine einstellungen dafür passend gefunden.

Also wenn du dein GPS aus hast,dann weiß ich auch nicht was da los ist.

Das mit den synchronierungen. Halt um weiteren akku zu sparen. Das dein handy nicht 2x in der Stunde nach updates bei allen möglichen programmen sucht und versucht zu synchronisieren. Kostet ja alles Akkuleistung.
 
Ich hab meins Heute auch bekommen und bin Super zufrieden. Allerdings ist es bei mit so das der interne Speicher nur ca. 1,4 gb sind und der rest als sd speicher angezeigt wird find ich irgendwie seltsam. Außerdem kann ich die apps mit "app 2 sd" nicht auf diesen speicher übertragen da sagt der immer fehler . Was mach ich wenn der Speicher voll ist wie krieg ich sachen auf den pseudo sd speicher?
 
Sapience schrieb:
dürfte auch helfen
Display hab ich sogut wie immer auf Dunkel.Wenn ich mehr Helligkeit benötige mach ich 1-Klick bei der Stromsteuerung und das wars.

Einstellungen - Anzeige - Helligkeit - und Haken bei "automatische Helligkeit" dürfte auch schon was bringen ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten