Widget Icon - Entfernen geht nicht

T

Taboh

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S Plus - GT I9001 - FW 2.3.6 (ach steht in meiner Signatur ;) ) und habe mir eine APK Datei instaliert.

[2 cool Live Wallpapers] & [Widgets]SGSII Digital Clock in B,G,&,Y - xda-developers

Diese hatte ich immer als HomeScreen angezeigt als Widget.
Seit neustem stimmt die Uhrzeit nicht mehr, dh es ist z.B 15:00 Uhr aber Angezeigt wurde 12:00 Uhr.

Darauf hin habe ich die APK Datei von der Speicherkarte gelöscht.
Danach das Widget vom Homescreen Entfernt und wollte das Icon aus dem Menü Entfernen.

Das geht aber nicht ?

Ich drücke auf Menü, halte das Digital Clock bis unten die Leiste Entfernen kommt. dann ziehe ich das besagte Icon rein und gut.

Bem nächsten mal auf klick von Menü ist das Digital Clock Icon wieder da ????

wie kann ich das jetzt löschen das Icon und event. Datei ???
 
schau mal nach dem besagten teil unter
systemeinstellungen-anwendungen-alle
sollte es da vorhanden sein,stoppen ,daten löschen deinstallieren.
 
Danke schön, hab es löschen bzw Deinstallieren können.

OhMan beim nächsten mal bin ich wieder am Suchen, aber dafür gibt es jetzt diess Post ;)

genauer weg zum Deinstallieren und/oder löschen
Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

Danke.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.522
jurost75
J
D
Antworten
6
Aufrufe
2.253
Dieter1709
Dieter1709
W
  • willimann13
Antworten
0
Aufrufe
2.139
willimann13
W
Zurück
Oben Unten