CyanogenMod 10.1, Kernel 3.0.8

Danke dir, das könnte vielleicht den fehler den du mit dem display hast erklären, vielleicht gibt es da doch kleine Unterschiede.

Kannst ja mal mal in xda Posten, vielleicht reagiert einer darauf.

Lustig, unter A4 ist die dmesg Ausgabe bei mir auf den Akku beschränkt. Naja was solls
 
Nicht nur bei dir wenn ich das gespeichert habe bei mir auch.
Darum hatte ich mir die Zeit genommen und Zeile für Zeile im Terminal durch geschaut :screwy:


Gesendet von meinem GT-I9003
 
Ich mach das immer gern, in solche Details reinschauen. Da versuch ich immer mein Verständnis für das Betriebsystem zu erweitern.
Eigentlich nehm ich mir fast alles vor, wo ich die Möglichkeit bekomme die Funktionen im Klartext zu lesen, Notepad++ sei Dank

Hab gerade mal in XDA geschaut, wegen deinem Display.
Weird brightness with Hitachi LCD panels - xda-developers
Aber da gehts nur um Gingerbread und und die Hintergrundbeleuchtung.
Anscheinend leidet dieses Display unter Blacklight Problem nicht meins. komisch...

An dem Treiber für dein Display hat Dhiru kurz vor dem Release sogar noch was geändert.
https://github.com/dhiru1602/android_kernel_samsung_latona/commit/b38a29f6c11f8879f8fd498bfb847b65aef7923a
drivers: panel: add delay to turn Hitachi panels on-->Allerdings nur die Einschaltverzögerung.
Vielleicht hat er unbeabsichtigt ein Fehler rein gebracht. Ich hoffe du bist nicht der Einzige mit dem Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
Ja werde mich heut Nachmittag mal mit dem Thema befassen.
Danke für deine suche. Werde auch mal bei XDA mein Problem heute Posten

Gesendet von meinem GT-I9003
 
so leute da ich die ganze zeit nicht wirklich aktiv und abgelenkt war
und ich keine zeit hatte mir die a5 drauf zu machen,
werde auch ich ab morgen mir die a5 drauf machen
Und bugs, akku laufzeit ,performance, und standart zeugs
berichten
mal sehn ob ich auch den fehler von mario habe
 
Und Ricc weist du nun was für ein Display du hast?
Ich weis nur das ich erst mal raus bin bis das Problem mit dem Hitachi Display gelöst ist.
Was eigentlich schade ist da ich die a5 von der Performance sehr gut fand
 
nein habs leider nicht hinbekommen
aber ich versuch es wieder
endwerder noch heute abend
oder morgen mittag..

oh echt schade :/
naja aber irgendwo verständlich
 
Wenn du 4.1.2 drauf hast kannst du die datei nicht speichern. Ich habe es lange versucht. Dann habe ich die ausgabe im Terminal so ausgelesen die zeile wo es steht ist ungefähr bei zeile 2.229248


würde es vorher auslesen nicht das du auch ein hitachi display hast
 
boa großes dankeschön dass erleichtert einiges :)


alles klar werd ich tun
so ich mach mich mal jetzt drann
und hoffe ich bekomm es vor morgen noch hin
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup: Da bin ich mal gespannt was du für Probleme hast.
Wenn es mit der Ausgabe nicht klappt installiert mal eine Busybox, damit gehts auch und ist bei mir Umfangreicher als die Standardausgabe.

su
busybox dmesg > /sdcard/bezeichne-es-wie-du-willst.txt

So ein nerfiger Moderator in XDA:(. xda-developers - View Single Post - [ALPHA][ROM][4.1.2] CyanogenMod 10 for Samsung Galaxy SL - Alpha 4, 5 (experimental)

Ich frag mich was das für einen Sinn hatte ausser das der Threat wieder mit gegenargumenten gefüllt wurde und die Fehlermeldungen untergehen die Dhiru ja wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
frankie78 schrieb:
...su
busybox dmeg > /sdcard/bezeichne-es-wie-du-willst.txt...

da hast du ein s vergessen bei dmesg und ich frag mich warum das nicht geht :drool: :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78
Ups:crying:... Ich schenk dir noch ein Paar auf Vorrat:lol:... ssssssssssssssssssssssssssssssss:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
so leute ich bin bei der a5 raus
es geht nicht mal an
kein recovery kein nix geht mehr
display schaltet sich einfach aus
komme nicht mal weiter als samsung logo

gott sei dank geht der download modus noch
 
Nicht so dramatisch, kam bei mir öfters vor..
Des liegt am Reboot befehl... Akku raus rein, dann sollte es starten
 
es startete auch nach dem akku trick nicht mehr -.-
so bin wieder auf a4 und bleibe erst mal drauf sry
 
Schade, das es nicht funktioniert hat bei dir.

Mal schauen vielleicht bringen die ja mal einen überarbeiteten Kernel raus..

Hätte ich nicht die Aussetzer wäre es immer noch drauf..
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
so leute ich bedanke mich für eure geduld und euren ratschlägen
und dass viele wissen über android
leider ist mein galaxy zerstört worden :'(
und kann leider nichts mehr testen oder sonst was
bin aber nicht ganz raus
werde ab und zu mal vorbei schauen und so anfänger fragen beantworten
damit ihr beide mal entlastet seid ,etwas möchte ich ja schon noch beitragen und helfen :D

werde mir dass nexus 4 kaufen und wechsel somit die schiene
hoffe die sind genau so nett und kompetent wie ihr :)
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78 und Mario1974
ohje was haste denn gemacht wenn ich fragen darf?
 
ist mir unbemerkt aus dem auto gefallen
Und bin leider drüber gefahren -.-*
 
:crying::crying:Ach nöööö, wieder einer weniger....
Wünsch dir auf jedenfall Viiiel Spass :smile:mit dem Nexus4.
Da bist ja dann immer der Erste wo Updates bekommt:scared::scared:

Naja, kann man nichts machen, kommt halt vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346

Ähnliche Themen

S
  • Sly-1974
Antworten
4
Aufrufe
2.071
Sly-1974
S
Mario1974
Antworten
66
Aufrufe
14.345
patsem
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.820
Across
A
Zurück
Oben Unten