Port des CyanogenMods 10.0 fürs S SCL

Schau mal in die Erweiterte W-Lan Einstellungen rein.
Standby-Modus aktive lassen--> nur wenn angeschlossen gewählt..
Standby nach Leerlauf--> 30 Min.
Hab mit den Einstellungen bisher nie Probleme gehabt.

Ich benutz auch nur Feste IPs, ist wesentlich angenehmer als erst mal auf den Router zu warten bis er eine gibt
 
Okay danke ich schau gleich mal nach und ich habe alle w-lan geräte bei mir mir fester ip.
 
Okay, was mir mal bei meinem Bruder aufiehl, wenn bei ihm 3 Handys, 2 PCs, und ein Laptop in einem IP-Bereich von 10 liegen, spinnt sein Router auch gerne und warf die Handys immer wieder raus..

Mal ne OT News, hast es schon gelesen?? Ubuntu Touch i9003- Work in progress! - xda-developers
So wie es aussieht arbeitet einer an Ubuntu Touch

Und ein weiterer Entwickler will auch ne Android 4.2.1 portierung mit dem Kernel 3.0 machen.
xda-developers - View Single Post - [ALPHA][ROM][4.1.2] CyanogenMod 10 for Samsung Galaxy SL - Alpha 4, 5 (experimental)
 
frankie78 schrieb:
Okay, was mir mal bei meinem Bruder aufiehl, wenn bei ihm 3 Handys, 2 PCs, und ein Laptop in einem IP-Bereich von 10 liegen, spinnt sein Router auch gerne und warf die Handys immer wieder raus..

Habe allen Geräte ne feste IP gegeben wegen undsere kids der kindersicherung :winki:

frankie78 schrieb:
Mal ne OT News, hast es schon gelesen?? Ubuntu Touch i9003- Work in progress! - xda-developers
So wie es aussieht arbeitet einer an Ubuntu Touch

Schon gelesen hoffe das sie für das i9003 auch raus kommt :scared:

frankie78 schrieb:

ja habe ich gerade gelesen und wenn ich esrichtig verstenden habe hat er aber probleme es zu packen.
 
Er beginnt ja erst heute damit, des ist klar das sich da mit der Vorhandenen Zip auf dem Gerät nichts tut
 
Und schon getestet?
 
Qwerty-Kernel Ver. 3 Test mit Antutu.

Kein neues System!!!

Einstellungen:
300-1200Mhz
SIO
SmartassV2

3495 Punkte.

2 Test gleich danach mit den gleichen Einstellungen:
3394 Punkte.

Gleiche Einstellungen nur mit DEADLINE als I/O Scheduler:
3495 Punkte.


Sehr komische Werte..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
hab ihn auch drauf gezogen
batterie wird etwas schneller leer aber der akku hält tdem sehr lange.
nach 1stem neustart erstmal abgeschmiert ...
 
KeksEsser! schrieb:
batterie wird etwas schneller leer aber der akku hält tdem sehr lange.
nach 1stem neustart erstmal abgeschmiert ...

Beim qwerty-Kernel ists bei mir meistens so:
Wenn ich das Gerät mehr benutze und der Bildschirm und Mobiles Internet ist häufiger an, dann bin ich nach 16 Std. auf 20%+-.
Im W-Lan hält er länger, solang ich nicht anfange zu Zocken.

Das dürfte eigentlich nicht direkt vom Kernel kommen.
Ich hatte letzte Woche nach dem Alpha 5 Test, beim wechsel zurück zu A4 glaub 6 Zips nacheinander geflasht inkl. qwerty-Kernel dann ging es auch nicht mehr richtig. Nicht mal ein Neustart nachdem der Akku drausen war half..:flapper:
Dann flashte ich die Rom, qwety-Kernel und Gapps nochmals, dann gings.
 
ja ich sollte auch mal n wipe etc. machen, flashe aus faulheit immer einfach alles drüber...
war mit dem qwerty kernel total zu frieden aber der 3er ist jetzt irgendwie schlechter :-/
 
Dito, ich flash auch immer ohne wipes hin und her. Nimm Version 2.1 der ist der beste.
Mach mal bei Version 3 einen Cache und Dalvik wipe, vielleicht wird er dann besser.
Da bleiben deine Apps und Daten erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: KeksEsser!
Ja also der 3er qwerty möchte auch nach cache und dalvik wipe nicht so recht...
apps stoppen z.T. ohne grund und grad ist mein handy dann beim runterziehen der statusleiste komplett gehangen..
ich zieh jtz den 2.1qwerty drauf...
 
  • Danke
Reaktionen: Androidnutzer.25
Neue Roms

loSconosciuto hat für seine Qwerty-Rom (Kernel 2.6.35) eine W-Lan Tether funktion vorgestellt.
xda-developers - View Single Post - [KERNEL][ROM] qwerty - CyanogenMod 10 [02/03/13]

Auch LoLaTiOn hat dieses Update für sein X-GamerZ Rom bereit gestellt.
xda-developers - View Single Post - [ROM][4.1.2] X-GamerZ V2.4 [CM10 loSconoscuito][Qwerty V3.1][Alpha 4] NEW !!!

*************************************


Sollte noch jemand so wie ich, mit dem Standard Sperrbildschirm Wetter Widget das Problem haben das es nicht mehr aktualisiert wird, hilft diese lösung!!
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-nexus-s.200/cm10-yahoo-wetteranzeige-auf-dem-lockscreen-funktioniert-nicht-mehr-keine-daten.401660-page-2.html#post-5522457
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
wg: yahoo weather

hey hab versucht die framework.zip von lagloose einzufügen aber mein dateimanager (OI dateimanager) bricht den vorgang immer ab..
habs in .jar umbenannt und dann kopiert ... n tipp?? :D
 
Du musst erstmal dem Ordner schreibrechte geben (Mount r/w). Ich habe es auch bei der Datei gemacht (777) und dann erst eingefügt.
Danach setzt es auf die normalen Rechte zurück und mach ein Neustart.
Dann dauerts ein wenig, bis er wieder deine Apps zusammen hat
 
  • Danke
Reaktionen: KeksEsser!
das wetter will sich nicht aktualisieren :(
Danke, das einfügen hat jtz geklappt hab den root browser runtergeladen!
permissions auch entsprechend eingestellt und rebootet , hab jtz alles noch ein zweites mal ausprobiert aber das hat auch nix gebessert :(
 
Komisch, bei mir ging es beim ersten mal...
Welche Alpha hast du installiert?
Ich hab Alpha4 laufen.
In dem Threat schreiben ja ein paar das sie es auch nicht mit der Framework.jar hin bekommen haben.

Kontrolliert noch mal die Datei, das sie wieder auf 644 steht!
 
  • Danke
Reaktionen: KeksEsser!
du bist genial :) (es funzt!!)
wäre garnicht darauf gekommen, dass ich die permissions wieder ändern muss :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.910
rethus
R
T
Antworten
14
Aufrufe
5.807
daniprogramm
D
xDannyx297
Antworten
6
Aufrufe
3.216
xDannyx297
xDannyx297
Zurück
Oben Unten