Allgemeine Diskussion um Updates des S10 Lite

Man liest ja im S21 Forum welche Probleme manche User haben. Lieber ein bissel lĂ€nger warten, vielleicht haben wir diese Bugs nicht. 🙏
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Aber doch nicht mit dem Play-Systemupdate.
 
@VampierKing

Och, es gab auch schon Play-Updates, die Probleme verursachten, z. B. erhöhten Akku-Verbrauch. Das Problem mit dem erhöhten Akku-Verbrauch hab ich selber gehabt und musste mehrere Monate auf ein erneutes Update warten, welches dann das Problem des letzten Updates behob. Updates sind eben immer ein zweischneidiges Schwert: Gut, wenn alles so funktioniert, wie es soll und schlecht, wenn sie Probleme verursachen, die vorher nicht da waren.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Blacky12 schrieb:
z. B. erhöhten Akku-Verbrauch.
Das sind dann aber meistens die Play-Dienste und die hÀngen nicht zwingend mit dem Play-Systemupdate zusammen.
 
Genau so die Play-Dienste spinnen ganz gerne mal rum.
 
Ja bei mir aktuell auch nicht, aber die spinnen halt ganz gerne mal rum.
Aber es ging ja eigentlich um das Play-Systemupdate, das schon lange nicht mehr aktualisiert wird.
Das A12 Probleme hat, dĂŒrfte normal sein es ist ja noch neu.
 
So das Google-Play-Systemupdate hat sich heute dann auch auf November aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Wo issen ĂŒberhaupt Jamira1975?
 
  • Haha
Reaktionen: rob239
November update ist da, pĂŒnktlich im Dezember😜
diesmal wieder ein kleineres update
 
Zuletzt bearbeitet:
@butzerl S10 Lite kommt, auch wenn einige unvollstĂ€ndige Listen es nicht auffĂŒhren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo
 
Freilich kommt es.
Wollte bloß wieder den Thread beleben. đŸ€—
 
Dezember Playstore Systemupdate ist da
 
Also bei mir ist das Play-System noch auf November, da ist nichts angekommen.
 
Manuell suchen.
 
Hab Ich getan, es bleibt bei November!
 
Woran erkennt ihr ĂŒberhaupt von welchem Monat die Version ist? Ist das an der Versionsnummer erkennbar?

Ich finde die aktuelle Apps Update Funktion richtig schlecht, da hoffe ich dass Google es verÀndert, es ist mehr Schritte nötig zum suchen und alle updaten.
 
Weil es dahinter steht. Das ist zwar jetzt von meinem Xiaomi, aber das sieht bei Samsung nicht anders aus.
 

AnhÀnge

  • IMG_20211222_160600.jpg
    IMG_20211222_160600.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 43

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
8
Aufrufe
485
maik005
maik005
amar7
Antworten
8
Aufrufe
978
bhf
bhf
ZurĂŒck
Oben Unten